unterschreib ich mit vollem herzen. Und wenn jetzt irgendwelche aussagen kommen von wegen er wohnt doch sicher noch bei seinen eltern und blah: ich würde es genau so tun. Und ich muss von dem Bafög leben, miete bezahlen usw. Trozdem währe ich bereit für die NATO das gesammt geld (abzüglich der miete, sonst gibts da probleme) "aufzuopfern". Dieses CT ist mir im letzten 1 1/2 Jahr so sehr ans herz gewachsen, das ich bereit bin, diesen Preis zu zahlen.
Und mein aller größter Respekt geht in diesem Sinne wirklich an die Orgas, welche es uns in den letzen 4 Jahren dieses einzigartige Treffen ermöglicht haben. Ich weiß, was sie alles dafür aufopfern, und auch was sie riskieren. Ich weiß aber auch, das sie es alle gerne gemacht haben, und das es ihnen am meisten weh tun wird, wenn die NATO stirbt.
Ein user sagt sich, wenn ein CT stirbt: "Geh ich ebend zum nächsten". Für einen Orga hingegen war es nicht nur ein CT. Es war wie ein Kind für ihn. es ist, als ob etwas aus seinem Leben herrausgerissen werden würde. Mag sein, das das etwas übertrieben klingt, aber ich weiß einfach, das es für einige Orgas dieser NATO so ist.
Ich will den User im letzten Satz natürlich nicht runter machen. ich denke, es wir für viele so sein, das sie es nicht nur als irgendein CT ansehen. Jedoch denk ich, das der Verlust welchen sie empfinden, nich an das herrankommt, was unsere ehrenhafte Organisaton dabei empfindet.
In diesem Sinne Borky