Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange wirst du vorraussichtlich bei der NATO bleiben können?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis zum 02.01.

    10 16,13%
  • Bis zum 03.01.

    3 4,84%
  • Bis zum 04.01.

    4 6,45%
  • Bis zum 05.01.

    6 9,68%
  • Bis zum 06.01.

    39 62,90%
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: [Winter-NATO 2007] Weiße Zombies in weißem Schnee!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Und falls der Grundpreis noch auf 50 Euro steigt, ich komme. Selbet wenn mich das mein gesamtes Bafög für Dezember kostet und ich ein Rechner-Upgrade verschieben muß. Die Winternato ist mir wichtiger als eine neue Festplatte.

    BTW, falls das Geld mit den kommenden Teilnehmern nicht reicht müssen wir uns mal zusammensetzen. Ich bin im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten zu Subventionen bereit (auch wenn ich dafür mein Sparbuch nicht unbedingt angehen würde).
    unterschreib ich mit vollem herzen. Und wenn jetzt irgendwelche aussagen kommen von wegen er wohnt doch sicher noch bei seinen eltern und blah: ich würde es genau so tun. Und ich muss von dem Bafög leben, miete bezahlen usw. Trozdem währe ich bereit für die NATO das gesammt geld (abzüglich der miete, sonst gibts da probleme) "aufzuopfern". Dieses CT ist mir im letzten 1 1/2 Jahr so sehr ans herz gewachsen, das ich bereit bin, diesen Preis zu zahlen.

    Und mein aller größter Respekt geht in diesem Sinne wirklich an die Orgas, welche es uns in den letzen 4 Jahren dieses einzigartige Treffen ermöglicht haben. Ich weiß, was sie alles dafür aufopfern, und auch was sie riskieren. Ich weiß aber auch, das sie es alle gerne gemacht haben, und das es ihnen am meisten weh tun wird, wenn die NATO stirbt.
    Ein user sagt sich, wenn ein CT stirbt: "Geh ich ebend zum nächsten". Für einen Orga hingegen war es nicht nur ein CT. Es war wie ein Kind für ihn. es ist, als ob etwas aus seinem Leben herrausgerissen werden würde. Mag sein, das das etwas übertrieben klingt, aber ich weiß einfach, das es für einige Orgas dieser NATO so ist.

    Ich will den User im letzten Satz natürlich nicht runter machen. ich denke, es wir für viele so sein, das sie es nicht nur als irgendein CT ansehen. Jedoch denk ich, das der Verlust welchen sie empfinden, nich an das herrankommt, was unsere ehrenhafte Organisaton dabei empfindet.

    In diesem Sinne Borky

    Geändert von Borky (26.11.2007 um 22:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •