Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange wirst du vorraussichtlich bei der NATO bleiben können?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis zum 02.01.

10 16,13%
  • Bis zum 03.01.

3 4,84%
  • Bis zum 04.01.

4 6,45%
  • Bis zum 05.01.

6 9,68%
  • Bis zum 06.01.

39 62,90%
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: [Winter-NATO 2007] Weiße Zombies in weißem Schnee!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ach Wohan. Warum ueberspringen wir diesen Teil des alljaehrlichen Rituals nicht einfach und du sagst gleich, dass du kommst?
    Hä ...WAS ? Wenn du versuchst mich zu dissen , Pech ...wird nicht klappen.

Du freust dich doch hauptsächlich nur auf Ketzer damit du seine Festplatte durchsuchen kannst XD

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich freu mich wieder auf Wohan <3

WHAT HAVE I DONE ? *cry*

Cipo, ich nehm Karten mit. auf jeden.
    Irgendwann kommen wir noch dazu, dass du mir vollständig Skat beibringst...

Aaaaaalso...

wie's aussieht werde ich wohl auf jeden Fall Silvester auf der NATO sein... denke ich ^^' wenn wir uns also spontan von der Ferienplanung her also nicht umentscheiden... sind wir Silvester auf jeden Fall dabei ^^ Und vielleicht ergibt sich vorher nochmal die Gelegenheit vorbeizuschauen, das möcht ich aber nicht garantieren... ^^

also... Silvester 99 % dabei ^^

Yay, wenn Chrisch kommt dann kriegen wir auch zu jeder Uhrzeit Bier Cola an der Tanke, egal ob da offen oder zu ist

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    HURRA CHRISCH + BRAUT AUF DER WINTERNATO Diesmal bin ich nett zu dir Losti, versprochen
    hihi, du bist niedlich xD Außerdem... unfreundlich warst du ja nie, wir hatten doch eh nie was miteinander zu tun xD

K, der Plan war eigentlich bis jetzt, das ich aufs QFRAT-CT fahre (Asche auf mein Haupt ) und anschließend von dort für einige Tage nach Bremen hochdüse.

Der Punkt ist nur, das mittlerweile sogar das Frat-CT bei mir finanziell in der Schwebe steht. Eine Bahnfahrt nach Bremen halte ich da für ausgeschlossen und mein Weihnachtsgeld geht dieses Jahr für Wacken drauf, da führt kein Weg vorbei.

Scheint so, als müsste diese NATO definitiv ohne mich stattfinden. Machts auf jeden Fall gut und falls es doch noch Geld hier in Karlsruhe regnen sollte oder ich einen verlassenen Geldtransporter irgendwo finde, lass ich es euch wissen.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    K, der Plan war eigentlich bis jetzt, das ich aufs QFRAT-CT fahre (Asche auf mein Haupt :p) und anschließend von dort für einige Tage nach Bremen hochdüse.

Der Punkt ist nur, das mittlerweile sogar das Frat-CT bei mir finanziell in der Schwebe steht. Eine Bahnfahrt nach Bremen halte ich da für ausgeschlossen und mein Weihnachtsgeld geht dieses Jahr für Wacken drauf, da führt kein Weg vorbei.

Scheint so, als müsste diese NATO definitiv ohne mich stattfinden. Machts auf jeden Fall gut und falls es doch noch Geld hier in Karlsruhe regnen sollte oder ich einen verlassenen Geldtransporter irgendwo finde, lass ich es euch wissen. ;)
    oh nööö, ich schulde dir doch noch geld. :O
    obwohl, vielleicht fahr ich evtl auch zu wacken. wenn wir uns da übern weg laufen, könnte ich das auch da zustecken.

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    oh nööö, ich schulde dir doch noch geld.
    obwohl, vielleicht fahr ich evtl auch zu wacken. wenn wir uns da übern weg laufen, könnte ich das auch da zustecken.
    Merk ich mir vor, muss mir ja eh noch eine Liste machen, wer sonst noch so alles kommt, den ich kenne.

Ach ja, ich hab die Karten!