Du freust dich doch hauptsächlich nur auf Ketzer damit du seine Festplatte durchsuchen kannst XD
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Cipo, ich nehm Karten mit. auf jeden.
Irgendwann kommen wir noch dazu, dass du mir vollständig Skat beibringst...
Aaaaaalso...
wie's aussieht werde ich wohl auf jeden Fall Silvester auf der NATO sein... denke ich ^^' wenn wir uns also spontan von der Ferienplanung her also nicht umentscheiden... sind wir Silvester auf jeden Fall dabei ^^ Und vielleicht ergibt sich vorher nochmal die Gelegenheit vorbeizuschauen, das möcht ich aber nicht garantieren... ^^
also... Silvester 99 % dabei ^^
Yay, wenn Chrisch kommt dann kriegen wir auch zu jeder UhrzeitBierCola an der Tanke, egal ob da offen oder zu ist![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
K, der Plan war eigentlich bis jetzt, das ich aufs QFRAT-CT fahre (Asche auf mein Haupt) und anschließend von dort für einige Tage nach Bremen hochdüse.
Der Punkt ist nur, das mittlerweile sogar das Frat-CT bei mir finanziell in der Schwebe steht. Eine Bahnfahrt nach Bremen halte ich da für ausgeschlossen und mein Weihnachtsgeld geht dieses Jahr für Wacken drauf, da führt kein Weg vorbei.
Scheint so, als müsste diese NATO definitiv ohne mich stattfinden. Machts auf jeden Fall gut und falls es doch noch Geld hier in Karlsruhe regnen sollte oder ich einen verlassenen Geldtransporter irgendwo finde, lass ich es euch wissen.![]()