Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange wirst du vorraussichtlich bei der NATO bleiben können?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis zum 02.01.

10 16,13%
  • Bis zum 03.01.

3 4,84%
  • Bis zum 04.01.

4 6,45%
  • Bis zum 05.01.

6 9,68%
  • Bis zum 06.01.

39 62,90%
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: [Winter-NATO 2007] Weiße Zombies in weißem Schnee!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich fände es auch toll, wenn ihr mich dann mit Tony ansprechen könntet, zumal wohl mindestens die Hälfte aller Leute hier (*Ranarion böse anguck*) meinen Nickname nach wie vor als "Blank", deutsch ausspricht, und nicht Blänk, englisch eben. o_o
    Ich nenn dich trotzdem Blank. =P

Zitat Zitat von Herr Aurae
    Also gesiezt werden will da (mit Ausnahme von Chaiks Ego vielleicht) niemand o_O.
    Das stimmt genau. Mein ego ist halt ein Geschäftsego, und viel im Business unterwegs und legt wert auf eine seriöse Ansprache, müsst ihr wissen.

JA NATHRAEL ICH WEISS DAS LETZTE KOMMA IST FALSCH.

Ich dachte Chaiks Ego möchte mit dem königlichen Ihr angesprochen werden, also im Sinne von: "Eure Chaikheit, wäre es Euch genehm, wenn Ihr mich zum Speißen begleiten würdet."

@Luki: Zum Sorgen machen hast du noch genug Zeit. Bei der letzten WinterNATO sah es bis kurz vor Schluss auch so aus als würden nur an die 30 Leute kommen und wo die alten Hasen fernbleiben kommt eben das Frischfleisch. }

Zitat Zitat
    Ich dachte Chaiks Ego möchte mit dem königlichen Ihr angesprochen werden, also im Sinne von: "Eure Chaikheit, wäre es Euch genehm, wenn Ihr mich zum Speißen begleiten würdet."
    Nur zwischen 16 und 20 Uhr, weil es da im Dienst ist. Ausserhalb dieser Zeiten reicht ein normales siezen, es ist ja kein un...mensch...ego...?!

Wow , das ging Schneller als ich dachte

Das NATO Beat 'em Up Turnier!!!!!

Meldet euch alle an!!!
    Spaß garantiert!
    So viel Freibier wie ihr auf der Nato nur kriegen könnt!