Wenn ich zur NATO kommen kann, nehme ich 3 Mehrfachstecker a 3 Steckplätzen mit. Mindestens.
Wenn ich zur Nato komme nehme ich 9 Stecker mit um Nathraels steckdosen zu besetzen, mindestens.
Yarr, Nato!
Bin wohl dabei und so wies aussieht könnte ich theoretisch auch die ganze Zeit bleiben. Klausuren sind zum Glück ja alle erst im Februar ^^
Also schon mal ein Grund mehr für alle Zweifler, auch anzutreten :P
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Yay ^__^. Das wäre echt mal was worauf ich mich freuen würde. Und ja, hoffentlich wird das auch. Technik und Taktik in Bezug auf Beat 'em ups bezieht sich zwar nur auf wahlloses Button smashen bei mir (Wer kann sich schon eine endlose Anzahl zu drückender Knöpfe merken. Ich jedenfalls nicht ;_; ) aber würde sicherlich Spaß machen.
Jay, also wahrscheinlich kommen Linn, Topp und ich dieses mal nicht.
Ich persönlich bin bis zum 29ten weg, und wollte gerne noch ein wenig hier sein so in den Ferien und Silvester und so.
Wenn Topp bis dahin den Führerschein hat könnten wir ja vielleicht einmal kurz vorbeischaun... *hust* na okay...
Also wieder kein Instrupella und keine BlackRussians/TAFKA AC oder Ähnliches.
Wenn kein Wunder passiert, dann bleibt das wohl so.
Trotzdem euch viel Spaß ^^
Kopp
kan ich dich diesesmal in basel aufladen??
da göf nicht kommt fahre ich wie immer mit den cnl wieder nach bremen also bis jetzt kommt mit vorgänig
Dfyx von karlsruhe aus^^
und ich
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
würde ich auch aber kan sich ja mal ein bischen vororganisiren es ist ja auch schon wieder November^^
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
suche noch mitfahrgelegenheit die über nrw (ruhrgebiet) geht(falls ich komme... aber das hängt u.a. auch von einer solchen mitfahrgelegenheit ab)
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Mh also ich sag dann mal.. vorläufig.. zu. Umzug müsste... bis dahin schon so weit durch sein.
Geld denke ich nich das ich dafür zu sehr knapp sein werde, irgend wie kommt ma doch immer an welches ran. ^_~
Ansonsten joa.. Tage kann ich halt noch nicht sagen da ich meinen Urlaubszettel (den ich aber schon für Urlaub übers Jahr geschrieben hab) noch nicht Unterschrieben zurück bekommen hab. D:
Ansonsten.. joa kA denke nich das es die volle Zeit klappt weil ich nich weiß wie viele freie Tage ich noch hab aber übers Jahr, aber wird schon gehn. :3
@Jörn: Soll ich nun mit machen damit du nicht letzter wirst? gihi.. x3
Ich fände es auch toll, wenn ihr mich dann mit Tony ansprechen könntet, zumal wohl mindestens die Hälfte aller Leute hier (*Ranarion böse anguck*) meinen Nickname nach wie vor als "Blank", deutsch ausspricht, und nicht Blänk, englisch eben. o_o