Das stimmt genau. Mein ego ist halt ein Geschäftsego, und viel im Business unterwegs und legt wert auf eine seriöse Ansprache, müsst ihr wissen.Zitat von Herr Aurae
JA NATHRAEL ICH WEISS DAS LETZTE KOMMA IST FALSCH.
Ich dachte Chaiks Ego möchte mit dem königlichen Ihr angesprochen werden, also im Sinne von: "Eure Chaikheit, wäre es Euch genehm, wenn Ihr mich zum Speißen begleiten würdet."
@Luki: Zum Sorgen machen hast du noch genug Zeit. Bei der letzten WinterNATO sah es bis kurz vor Schluss auch so aus als würden nur an die 30 Leute kommen und wo die alten Hasen fernbleiben kommt eben das Frischfleisch. }![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Nur zwischen 16 und 20 Uhr, weil es da im Dienst ist. Ausserhalb dieser Zeiten reicht ein normales siezen, es ist ja kein un...mensch...ego...?!Zitat
Davon dass wir viele PCs mitbringen, hält uns die Internetknappheit ab.
:-)
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Letzte NATO gab's 'nen NATO-internen IRC-Server. Voellig bekloppt X_x
Okay, der wurde nur von 2, 3 Leuten benutzt. Trotzdem bekloppt.
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Meine Mama sagte ich bin ein guter Junge gewesen , ich komm vielleicht.
Aber erst nach Silvester.Ich bin für "Bis zum 06.01".
Ich werde wohl auch wieder die ganze zeit da sein, ergo bis zum 6. 1. wenn mein Leben keinen Stress macht![]()
Lol. Aber sicher doch.Zitat
Gutes Karma, wuerde ich meinen. xD
Ich bleibe aus Bequemlichkeitsgruenden dann trotzdem nur so bis zum 4. oder 5.