Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange wirst du vorraussichtlich bei der NATO bleiben können?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis zum 02.01.

10 16,13%
  • Bis zum 03.01.

3 4,84%
  • Bis zum 04.01.

4 6,45%
  • Bis zum 05.01.

6 9,68%
  • Bis zum 06.01.

39 62,90%
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: [Winter-NATO 2007] Weiße Zombies in weißem Schnee!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich habe geträumt, dass mich eine riesige rosa Schleife aufgefressen hat. Was hat das zu bedeuten?
    Das hat zu bedeuten, dass du am Pokerabend wieder eine Schleife tragen wirst, mein kleiner Schnuckiputz, du <3 *kneif*

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das hat zu bedeuten, dass du am Pokerabend wieder eine Schleife tragen wirst, mein kleiner Schnuckiputz, du <3 *kneif*
    Leute, die nicht zur Nato kommen, sollen bitte schweigen

Öhm ja, man deute mir wie folgt:

Nur mal reinschaun: Umsonst?
    Einmal übernachten: 5 Euro?
    Zweimal + übernachten: 40 Euro?

Oder wie folgt

Einmal reinschaun: 5 Euro?
    Übernachten & more: 40 Euro?

Jonas Gala verprügeln: priceless?

Welche der drei Rechnungen stimmt? Multiantworten möglich!

Thx for info

Katii Gast
    Ja mit den Fundsachen, ich bekam nie eine Antwort ob jemand mein aufladegerät gefunden hat...... naja ;I jetzt isses mir egal hab mir ein neues Handy gekauft....

achja ich hab leider von alexander kaschte geträumt..... xD... und kurz danach war ich ein gitarrist, der zaubern und fliegen konnte o.O wohlgemerkt männlich, aber meine mama wollte nicht das ich zaubere, ich sollte mich auf meine hausaufgaben konzentrieren.... sehr sehr seltsam xD (das mal als info wenn schon gefragt wird)

Juchu, ich hab meinen Urlaub bekommen

Wenn ich nun noch den Spätdienst am 28.12 tauschen kann, dann bin ich ab 27.12 bis zum 2. oder 3.12 dabei. Ansonsten komm ich am 29.12 und bleib a bissle länger. Mich kennt zwar keiner und ich kenn keinen, aber wird sicher trotzdem lustig. xD

Also ich muss Jeez schon zustimmen, dass ich auch kommen würde wenn der Preis nochmal um 10€ steigen würde. Nur immer Sommer kann ich wahrscheinlich nicht kommen, würde ich aber gerne auch wenns nur 10 Leute wären, aus persönlichen Gründen Also werd ich mir das jetzt nicht entgehen lassen.
    Ich hoffe nur, dass "mein Fahrer" (entschuldige bitte den Ausdruck) sich bald meldet *zu Rene schiel*.
    Und TQ warum wilslt du nen Tag früher abhauen? Schlafen kannst du noch genug wenn du tot bist :P

Das der zu ist hat nur einen bestimmten Grund... *zwinker*