Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
Also, Zeven hat ein hübsches und großes Ding, ich weiß nicht mehr genau, wie das heißt. Lebenshilfe oder so ähnlich. Das kann man auch mieten (Weiß ich daher, weil wir dort mal mit der Schule übers Wochenende waren). Vielleicht kann man ja kurzfristig doch noch den Veranastaltungsort umändern. Und von Bremen ist das auch nicht die Welt. Nur als Beispiel.
Negativ. Das JuBZ ist doch längst gemietet, und wieso sollte man den Ort ändern? Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Bremen via Bahn recht gut erreichbar ist (und einige auch schon ihre Tickets gekauft haben).

Zitat Zitat
Die Preise im JuBZ sind einfach viel zu hoch. Wer weiß, vielleicht lässt sich kurzfristig noch ein anderer Ort finden. Wobei ich das bezweifle, da viele ja auch schon die Bahnfahrt gebucht haben etc. :/
Vergleich mal die Kosten im JuBZ mit den kosten in dem Ding, das zu vorgeschlagen hast. Wie ich schon mehrfach sagte, die Unterbringung auf der NATO ist nicht die qualitativ beste, aber sie ist extrem billig. Übernachte mal woanders anderthalb Wochen für 40€.