also um mal zusagen
Wir haben an der NATO viele neue Freunde gefunden, und Grenzüberschreitende Freundschaften geknüfpft und um das mal zu sagen was ich darüber denke, für mich war die NATO nicht nur Ein CT sondern es wurde jedes halbe Jahr zu meiner Neuen 2. Familie den ich habe so viele leute an der NATO kenengelehrtn das ich mir sogar noch Doppelten weg auf die schultern nehemen werde um da hin zu kommen.
ich weiss wie schlimm es in den letzten jahren geworden ist und ich ziehe meinen Hut vor denen die das jetzt 5 Jahre lang durchgezogen haben. aber alles hat einmal ein ende auch wenn es weh tun wird. aber wir können nur hoffen das irgend ein user, die ganze mühe auf sich nihmt und ein ähnlich berühmtes so wie grosse treffen zu stahnde bringt.

ich Persönlich werde durch den verlust der NATO einige gute beziehungen und Freunde verliehren die ich vermutlich nachher mein ganzen leben vieleicht nie wider sehen werde...

... doch es heisst da wo schatten ist, ist auch licht...

...und dieses licht scheint mir zurzeit in Mühlacker noch am hellsten zu scheinen.

ich hoffe schwer das wir nicht nur durch das Forum verbunden sind sondern auch durch unser RL

(in trännen gehühlt beende ich nun diese Post in der Hoffnung das es in Deutschland noch irgend ein Treffen geben wird das mehr als ein 4 Tage dauert)

Gruss der Digi aus der Schweiz