Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange wirst du vorraussichtlich bei der NATO bleiben können?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis zum 02.01.

10 16,13%
  • Bis zum 03.01.

3 4,84%
  • Bis zum 04.01.

4 6,45%
  • Bis zum 05.01.

6 9,68%
  • Bis zum 06.01.

39 62,90%
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: [Winter-NATO 2007] Weiße Zombies in weißem Schnee!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Positiv denken, positiv denken... >_<

Naja, wird die WinterNATO eben etwas gemütlicher. Wegen DSA könnte das dann ja auch besser aussehen, als im Sommer. =D
    Naja, ich spare sowieso fast das halbe Jahr auf die NATO und leiste mir nich sonderlich viel...ich hab immernoch keine Wii. ;_;
    ...also, fühlt ech geehrt, dass ich für euch kein Geld ausgebe! 8)

@ Borky:
    Das mit dem vorgeschobenen Grund seh ich auch so (zumindest bei einem bestimmten Fall )

@ Q:
    Ich bezog mich mit meinen Kommentaren primär drauf, dass Luki den Grundpreis für die NATO schon vor knapp 3 Wochen in diesem Thread bekannt gegeben hat. Aber okay, ist für dich natürlich immer noch 'ne massivere Preissteigerung.
    Und die Sache bzgl. der weiteren Preissteigerung dadurch, dass jetzt noch mehr Leute aussteigen, kann ich so unterschreiben.

@ Katii:
    Mein Kommentar bezog sich nicht auf dich, der stand nur zufälligerweise unter deinem Post ^^

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    @ Borky:
    Das mit dem vorgeschobenen Grund seh ich auch so (zumindest bei einem bestimmten Fall )
    @mq und katii: ich bezieh mich bei der aussage auch auf die leute, welche schon fest zugesagt hatten. nicht auf solche, die von anfang an geschrieben haben, das es auch finanziel noch net sicher is

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    @mq und katii: ich bezieh mich bei der aussage auch auf die leute, welche schon fest zugesagt hatten. nicht auf solche, die von anfang an geschrieben haben, das es auch finanziel noch net sicher is
    Jap, das ist mir auch klar. Gilt ja auch für meine Aussagen ^^"