dafür mussen wir netmahl die nato kürzen. er braucht ja nur nen tag weniger kommen. also die leute, die sich an den 5 euro stören wasses teurer is als im sommer, die müssen ja nur schon am 5ten abfahrn, dann simmer beim selben preis wie im sommer.Zitat
afaik verstehe ich dieses abgesagt aufgrund des preises trozdem nicht. ich sehe das eher als vorgeschobenen Grund. Das der Preis in diesem Bereich liegt konnte sich jeder ausrechnen. bereits frühzeitig in diesem Thread (auf seite 3 müssts gewessen sein) habe ih auch eine hochrechnung für diese 11 Tage gemacht. und dieses ergebniss deckt sich nun ja auch mit dem reallen Preis. Dementsprechend ann es gar nicht sein, das man JETZT erst bemerkt, das es doch für einen zu teuer wird.
Auch das frühbuchen versteh ich nicht. ich gebe zu, im endeffekt hängt die Planung der nati dieses mal so ziehmlich nen Monat hinterher. jedoch ist es auch nicht erst sein gestern bekannt, das der Termin auf den 27.12 bis 6.1. gelegt wurde. und auch wenn es bisher keinen Nato-thread gibt, so wurde dieser Termin mehrfach von den Orgas bestätigt.
Ich sehe ein, das manchne ihr silvseter lieber mit Familie und freunden verbringen möchte. jedoch finde ich etwas fadenscheinig dafür auf einmal den lange bekannten Preis vorzuschieben.
In diesem Sinne Borky