Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange wirst du vorraussichtlich bei der NATO bleiben können?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis zum 02.01.

10 16,13%
  • Bis zum 03.01.

3 4,84%
  • Bis zum 04.01.

4 6,45%
  • Bis zum 05.01.

6 9,68%
  • Bis zum 06.01.

39 62,90%
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: [Winter-NATO 2007] Weiße Zombies in weißem Schnee!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Du kannst ja für jeden hier 5€ bezahlen
    Dann würde ich sicherlich kommen
    Man könnte die Nato auch einfach um einen Tag verkürzen, dann würde man sogar 5,50€ sparen

Zitat Zitat
    Man könnte die Nato auch einfach um einen Tag verkürzen, dann würde man sogar 5,50€ sparen
    dafür mussen wir netmahl die nato kürzen. er braucht ja nur nen tag weniger kommen. also die leute, die sich an den 5 euro stören wasses teurer is als im sommer, die müssen ja nur schon am 5ten abfahrn, dann simmer beim selben preis wie im sommer.

afaik verstehe ich dieses abgesagt aufgrund des preises trozdem nicht. ich sehe das eher als vorgeschobenen Grund. Das der Preis in diesem Bereich liegt konnte sich jeder ausrechnen. bereits frühzeitig in diesem Thread (auf seite 3 müssts gewessen sein) habe ih auch eine hochrechnung für diese 11 Tage gemacht. und dieses ergebniss deckt sich nun ja auch mit dem reallen Preis. Dementsprechend ann es gar nicht sein, das man JETZT erst bemerkt, das es doch für einen zu teuer wird.

Auch das frühbuchen versteh ich nicht. ich gebe zu, im endeffekt hängt die Planung der nati dieses mal so ziehmlich nen Monat hinterher. jedoch ist es auch nicht erst sein gestern bekannt, das der Termin auf den 27.12 bis 6.1. gelegt wurde. und auch wenn es bisher keinen Nato-thread gibt, so wurde dieser Termin mehrfach von den Orgas bestätigt.

Ich sehe ein, das manchne ihr silvseter lieber mit Familie und freunden verbringen möchte. jedoch finde ich etwas fadenscheinig dafür auf einmal den lange bekannten Preis vorzuschieben.

In diesem Sinne Borky

Zitat Zitat von V-King
    Ich müsste aber erst nach Kassel bzw. Scherfede und von da aus dann einige Tage später nach Bremen.
    V-King, HÖR AUF ZU EGGAN!!

Von Kassel aus gibts sogar Angebote für 60€ xO

Geändert von Teflo (26.11.2007 um 15:15 Uhr)