Yay, wenn Chrisch kommt dann kriegen wir auch zu jeder UhrzeitBierCola an der Tanke, egal ob da offen oder zu ist![]()
Yay, wenn Chrisch kommt dann kriegen wir auch zu jeder UhrzeitBierCola an der Tanke, egal ob da offen oder zu ist![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
suche noch mitfahrgelegenheit die über nrw (ruhrgebiet) geht(falls ich komme... aber das hängt u.a. auch von einer solchen mitfahrgelegenheit ab)
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
K, der Plan war eigentlich bis jetzt, das ich aufs QFRAT-CT fahre (Asche auf mein Haupt) und anschließend von dort für einige Tage nach Bremen hochdüse.
Der Punkt ist nur, das mittlerweile sogar das Frat-CT bei mir finanziell in der Schwebe steht. Eine Bahnfahrt nach Bremen halte ich da für ausgeschlossen und mein Weihnachtsgeld geht dieses Jahr für Wacken drauf, da führt kein Weg vorbei.
Scheint so, als müsste diese NATO definitiv ohne mich stattfinden. Machts auf jeden Fall gut und falls es doch noch Geld hier in Karlsruhe regnen sollte oder ich einen verlassenen Geldtransporter irgendwo finde, lass ich es euch wissen.![]()
.__.
(Auch wenn ich damit nerve, aber ich muss halt wissen, wo ich diese Infos/Regeln finden kann)
btw Melde ich beim Beat 'n Up-Turnier an, vorausgesetzt, ich komme zur NATO, was abhängig von den Infos sind.
Dieses Jahr Wacken war VIEL zu voll... 100k bis 120k bei gleicher Größe des Geländes. Die Handywerbung zwischen den Auftritten hatte auch ziemlich genervt. Wahrscheinlich wird das nächstes Jahr sogar getoppt.Zitat von Marian
That's not Wacken anymore...
Mal gucken, wie Rock Harz nächstes Jahr wird.
Geändert von Pantoffelninja (11.11.2007 um 21:36 Uhr)
die infos findest du im offizellem Nato-Thread, wenn er dann den irgendwann mal von dean oder luki eröffnet wird.
Die anmeldung fürs Beat-em up tunir und viele andere Infos über veranstaltungen auf und um die nato findest du im Offizellen Nato-Forum:
http://nato.rpgmaker.info
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Kuckst du hier.
Sind die Regeln, und Gedöhns von der letzten SommerNATO. Arg viel hat sich seit dem ersten Mal nicht geändert, insofern wirds wohl wieder ähnlich ausfallen.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hab für mein Malprojekt mehr Geld bekommen, als erwartet...![]()
Kann also fest zusagen.
Werde nicht bis ganz zum Schluss bleiben...wegen Schule...
Ansonsten mal gucken was meine Kondition so hergibt^^
Wann macht ihr eigentlich die Anmeldeseite klar?
Also, ich mein, wann wisst ihr den fixen Termin?
Leute wie ich müssen ja fürn Zugticket schon nen Monat vorher anstehn, wenn sie noch ne gemütliche Fahrt ohne zig mal Umsteigen haben wollen.![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Wo wird die Anmeldeseite denn genau reingestellt?
(Nicht dass ich was verpasse in meiner Grünschnabeligkeit...)
Meine Mutter und ich, wir haben uns im Internet nach günstigen Flugangeboten umgesehen und ein paar gefunden, die recht toll wären.
Jetzt wär's natürlich ideal, wenn bald ein Termin feststeht, damit ich planen kann.![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Geändert von The_question (18.11.2007 um 13:29 Uhr)
Naja, jetzt, knapp einen Monat vorher, sollten die Preise vielleicht bei 100 Euro liegen?... sowas in die Richtung vielleicht. Im Sommer waren die Preise drei Wochen vorher bei ungefähr 170 - 200 Euro, was im Endeffekt immer noch günstig ist, vergleicht man die Reisezeit. Und je näher der Termin rückt, desto teurer wird es, gerade um und nach Weihnachten herum sind die Plätze sicher sehr schnell weg.
Nachteil: Du bist an sehr strickte Termine gebunden, und wenns 6 Uhr morgens ist. Dann musst du um 4 in der Früh am Flughafen stehn.
Also, ich als Neuling würde die Chance, euch alle mal kennenzulernen ultragerne nutzen und kommen. Allerdings liegt das ja direkt über Silvester, und eigentlich hab ich da schon was vor. Und 3 Tage? Ich weiß nicht, lohnt sich das?
Nunja, ich werd mich nochmal melden, falls ich genau bescheid weiß. ;)