Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange wirst du vorraussichtlich bei der NATO bleiben können?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis zum 02.01.

10 16,13%
  • Bis zum 03.01.

3 4,84%
  • Bis zum 04.01.

4 6,45%
  • Bis zum 05.01.

6 9,68%
  • Bis zum 06.01.

39 62,90%
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304

Thema: [Winter-NATO 2007] Weiße Zombies in weißem Schnee!

Yay, wenn Chrisch kommt dann kriegen wir auch zu jeder Uhrzeit Bier Cola an der Tanke, egal ob da offen oder zu ist

suche noch mitfahrgelegenheit die über nrw (ruhrgebiet) geht (falls ich komme... aber das hängt u.a. auch von einer solchen mitfahrgelegenheit ab)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    HURRA CHRISCH + BRAUT AUF DER WINTERNATO Diesmal bin ich nett zu dir Losti, versprochen
    hihi, du bist niedlich xD Außerdem... unfreundlich warst du ja nie, wir hatten doch eh nie was miteinander zu tun xD

K, der Plan war eigentlich bis jetzt, das ich aufs QFRAT-CT fahre (Asche auf mein Haupt ) und anschließend von dort für einige Tage nach Bremen hochdüse.

Der Punkt ist nur, das mittlerweile sogar das Frat-CT bei mir finanziell in der Schwebe steht. Eine Bahnfahrt nach Bremen halte ich da für ausgeschlossen und mein Weihnachtsgeld geht dieses Jahr für Wacken drauf, da führt kein Weg vorbei.

Scheint so, als müsste diese NATO definitiv ohne mich stattfinden. Machts auf jeden Fall gut und falls es doch noch Geld hier in Karlsruhe regnen sollte oder ich einen verlassenen Geldtransporter irgendwo finde, lass ich es euch wissen.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    K, der Plan war eigentlich bis jetzt, das ich aufs QFRAT-CT fahre (Asche auf mein Haupt :p) und anschließend von dort für einige Tage nach Bremen hochdüse.

Der Punkt ist nur, das mittlerweile sogar das Frat-CT bei mir finanziell in der Schwebe steht. Eine Bahnfahrt nach Bremen halte ich da für ausgeschlossen und mein Weihnachtsgeld geht dieses Jahr für Wacken drauf, da führt kein Weg vorbei.

Scheint so, als müsste diese NATO definitiv ohne mich stattfinden. Machts auf jeden Fall gut und falls es doch noch Geld hier in Karlsruhe regnen sollte oder ich einen verlassenen Geldtransporter irgendwo finde, lass ich es euch wissen. ;)
    oh nööö, ich schulde dir doch noch geld. :O
    obwohl, vielleicht fahr ich evtl auch zu wacken. wenn wir uns da übern weg laufen, könnte ich das auch da zustecken.

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    oh nööö, ich schulde dir doch noch geld.
    obwohl, vielleicht fahr ich evtl auch zu wacken. wenn wir uns da übern weg laufen, könnte ich das auch da zustecken.
    Merk ich mir vor, muss mir ja eh noch eine Liste machen, wer sonst noch so alles kommt, den ich kenne.

Ach ja, ich hab die Karten!

Zitat Zitat von mir zwecks Erinnerung an die darin entahltene Bitte Beitrag anzeigen
    Interesse besteht und ich werde da nach Sylvester Zeit haben.
    Ich erbitte aber Informationen und Regeln bezüglich der NATO, bevor ich mich entscheide.
    .__.
    (Auch wenn ich damit nerve, aber ich muss halt wissen, wo ich diese Infos/Regeln finden kann)
    btw Melde ich beim Beat 'n Up-Turnier an, vorausgesetzt, ich komme zur NATO, was abhängig von den Infos sind.

Zitat Zitat von Marian
    obwohl, vielleicht fahr ich evtl auch zu wacken.
    Dieses Jahr Wacken war VIEL zu voll... 100k bis 120k bei gleicher Größe des Geländes. Die Handywerbung zwischen den Auftritten hatte auch ziemlich genervt. Wahrscheinlich wird das nächstes Jahr sogar getoppt.
    That's not Wacken anymore...
    Mal gucken, wie Rock Harz nächstes Jahr wird.

Geändert von Pantoffelninja (11.11.2007 um 21:36 Uhr)

die infos findest du im offizellem Nato-Thread, wenn er dann den irgendwann mal von dean oder luki eröffnet wird.

Die anmeldung fürs Beat-em up tunir und viele andere Infos über veranstaltungen auf und um die nato findest du im Offizellen Nato-Forum:

http://nato.rpgmaker.info

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    die infos findest du im offizellem Nato-Thread, wenn er dann den irgendwann mal von dean oder luki eröffnet wird.
    Hmm... Gut... Wenn ich komme, dann von... 1. oder 2. Januar bis zum 6. Januar. Vor Neujahr kann ich nicht.

Da wird wahrscheinlich dann das Turnier für mich flachfallen, wenn sich da nichts ändert.
    Danke, Borky.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    .__.
    (Auch wenn ich damit nerve, aber ich muss halt wissen, wo ich diese Infos/Regeln finden kann)
    btw Melde ich beim Beat 'n Up-Turnier an, vorausgesetzt, ich komme zur NATO, was abhängig von den Infos sind.
    Kuckst du hier.
    Sind die Regeln, und Gedöhns von der letzten SommerNATO. Arg viel hat sich seit dem ersten Mal nicht geändert, insofern wirds wohl wieder ähnlich ausfallen.

Hab für mein Malprojekt mehr Geld bekommen, als erwartet...
    Kann also fest zusagen.
    Werde nicht bis ganz zum Schluss bleiben...wegen Schule...
    Ansonsten mal gucken was meine Kondition so hergibt^^

Wann macht ihr eigentlich die Anmeldeseite klar?
    Also, ich mein, wann wisst ihr den fixen Termin?
    Leute wie ich müssen ja fürn Zugticket schon nen Monat vorher anstehn, wenn sie noch ne gemütliche Fahrt ohne zig mal Umsteigen haben wollen.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Wann macht ihr eigentlich die Anmeldeseite klar?
    Also, ich mein, wann wisst ihr den fixen Termin?
    Leute wie ich müssen ja fürn Zugticket schon nen Monat vorher anstehn, wenn sie noch ne gemütliche Fahrt ohne zig mal Umsteigen haben wollen.
    Luki meinte vorhin im msn, das es wohl die nächsten tage on geht

Wo wird die Anmeldeseite denn genau reingestellt?
    (Nicht dass ich was verpasse in meiner Grünschnabeligkeit...)

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Wo wird die Anmeldeseite denn genau reingestellt?
    (Nicht dass ich was verpasse in meiner Grünschnabeligkeit...)
    keine sorge. wenns soweit ist, wird hier im Atelier auch nochmal einen großen offizellen nato thread geben.

Meine Mutter und ich, wir haben uns im Internet nach günstigen Flugangeboten umgesehen und ein paar gefunden, die recht toll wären.
    Jetzt wär's natürlich ideal, wenn bald ein Termin feststeht, damit ich planen kann.

Geändert von The_question (18.11.2007 um 13:29 Uhr)

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Meine Mutter und ich, wir haben uns im Internet nach günstigen Flugangeboten umgesehen und ein paar gefunden, die recht toll wären.
    Jetzt wär's natürlich ideal, wenn bald ein Termin feststeht, damit ich planen kann. :(
    Wenn ich mal fragen dürfte, wie viel ein solcher Flug denn kosten könnte? Ich wohne ja auch in Wien, und sollte ich kommen können, möchte ich mir die ~12 Stunden Bahnfahrt ja auch nicht umbedingt antun ;) .

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal fragen dürfte, wie viel ein solcher Flug denn kosten könnte? Ich wohne ja auch in Wien, und sollte ich kommen können, möchte ich mir die ~12 Stunden Bahnfahrt ja auch nicht umbedingt antun .
    So schlimm ist es nicht. Mop und ich sind im Sommer nur etwa 9 Stunden gefahren. Wenn man sich ein kleines Lunchpaket macht und sich was zu lesen mitnimmt ist es eigentlich recht angenehm.

Naja, jetzt, knapp einen Monat vorher, sollten die Preise vielleicht bei 100 Euro liegen?... sowas in die Richtung vielleicht. Im Sommer waren die Preise drei Wochen vorher bei ungefähr 170 - 200 Euro, was im Endeffekt immer noch günstig ist, vergleicht man die Reisezeit. Und je näher der Termin rückt, desto teurer wird es, gerade um und nach Weihnachten herum sind die Plätze sicher sehr schnell weg.
    Nachteil: Du bist an sehr strickte Termine gebunden, und wenns 6 Uhr morgens ist. Dann musst du um 4 in der Früh am Flughafen stehn.

Also, ich als Neuling würde die Chance, euch alle mal kennenzulernen ultragerne nutzen und kommen. Allerdings liegt das ja direkt über Silvester, und eigentlich hab ich da schon was vor. Und 3 Tage? Ich weiß nicht, lohnt sich das?

Nunja, ich werd mich nochmal melden, falls ich genau bescheid weiß. ;)