Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange wirst du vorraussichtlich bei der NATO bleiben können?
- Teilnehmer
- 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Bis zum 02.01.
-
Bis zum 03.01.
-
Bis zum 04.01.
-
Bis zum 05.01.
-
Bis zum 06.01.
-
Alphawolf
Man sollte unter emotionaller Belastung keine Posts schreibe, ich tus aber jetzt dennoch mal.
Also , wo fang ich mal an ?
Kommen müßte ich dieses Jahr nochmal , da ich nicht weiss wie es ab nächstes Jahr mit Geld und Zeit hinhauen wird mit den nächsten Natos , da ich mein Abi nachholen werde und ab Januar das Warme Zuhause unter dem Dach meiner Eltern verlassen werde um in Siegen eine eigene Wohnung zu behausen, wo auch somit das eigentliche Problem und Zwickmühle zur Sprache kommt , nämlich diese das ich eigentlich mein Geld für den besagten Umzug zusammen halten müßte und die Nato , sollte sie wirklich "teurer " werden doch ein Finanzielles Schwergewicht darstellt und auch wenn Dean es verteufelt hat, so bin ich ganz Lostis Meinung, das wenn man schon so weit fährt und das Geld ausgibt,das man womöglich woanders gut brauchen könnte, schauen MUSS ob überhaupt Leute anwessend sind mit denen man seine Zeit verbringen möchte, hart und kalt kalkuliert aber leider Notwendig