wer kommt denn aus hessen so ungefähr?
oder wer fährt über hessen oder wer wohnt etwa auf der strecke von hessen nach bremen?
ich mag nicht alles allein fahren, sollte ich kommen... :(
wer kommt denn aus hessen so ungefähr?
oder wer fährt über hessen oder wer wohnt etwa auf der strecke von hessen nach bremen?
ich mag nicht alles allein fahren, sollte ich kommen... :(
Koennt ihr mir gleich mal eure Daten geben, sobald ihr die habt, da der Zug, der in Hannover auf mich wartet, von Kassel kommt.
Wuerd auch nicht so gerne alleine hinfahren und da sogut wie alle, mit denen ich sonst hingefahren bin, nicht kommen, waere das irgendwie praktisch und so. :)
Echt? Ich komm von Frankfurt. Vielleicht könnten wir uns dann ja auch treffen! =D Also, sofern ihr einverstanden seit!
Ach genau! Also mit der Preis-erhöhung komme ich persönlich klar! Weil ich sowieso immer ein halbes Jahr für die NATO spare, geht das in Ordnung, das ist es mir Wert!
--
Ich wäre sehr gerne dabei ^__^
Das Problem ist nur die Fahrt, gibts jemanden der aus der Ecke Aachen/Köln/Düsseldorf fährt? (Auch per Zug? weil meine Mum hat was dagegen dass ich alleine fahre und so)
Interesse besteht und ich werde da nach Sylvester Zeit haben.
Ich erbitte aber Informationen und Regeln bezüglich der NATO, bevor ich mich entscheide.
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
.__.
(Auch wenn ich damit nerve, aber ich muss halt wissen, wo ich diese Infos/Regeln finden kann)
btw Melde ich beim Beat 'n Up-Turnier an, vorausgesetzt, ich komme zur NATO, was abhängig von den Infos sind.
Dieses Jahr Wacken war VIEL zu voll... 100k bis 120k bei gleicher Größe des Geländes. Die Handywerbung zwischen den Auftritten hatte auch ziemlich genervt. Wahrscheinlich wird das nächstes Jahr sogar getoppt.Zitat von Marian
That's not Wacken anymore...
Mal gucken, wie Rock Harz nächstes Jahr wird.
Geändert von Pantoffelninja (11.11.2007 um 21:36 Uhr)
die infos findest du im offizellem Nato-Thread, wenn er dann den irgendwann mal von dean oder luki eröffnet wird.
Die anmeldung fürs Beat-em up tunir und viele andere Infos über veranstaltungen auf und um die nato findest du im Offizellen Nato-Forum:
http://nato.rpgmaker.info
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Kuckst du hier.
Sind die Regeln, und Gedöhns von der letzten SommerNATO. Arg viel hat sich seit dem ersten Mal nicht geändert, insofern wirds wohl wieder ähnlich ausfallen.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hab für mein Malprojekt mehr Geld bekommen, als erwartet...![]()
Kann also fest zusagen.
Werde nicht bis ganz zum Schluss bleiben...wegen Schule...
Ansonsten mal gucken was meine Kondition so hergibt^^
Wann macht ihr eigentlich die Anmeldeseite klar?
Also, ich mein, wann wisst ihr den fixen Termin?
Leute wie ich müssen ja fürn Zugticket schon nen Monat vorher anstehn, wenn sie noch ne gemütliche Fahrt ohne zig mal Umsteigen haben wollen.![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Wo wird die Anmeldeseite denn genau reingestellt?
(Nicht dass ich was verpasse in meiner Grünschnabeligkeit...)
Hm... Bei 40 € muss ich doch nochmal überlegen... ob ich genug Geld zusammen bekomme. Dieses Jahr ist das Geld (auf einmal, wie immer...) sehr knapp (da sich mein Bruder nun auch noch gaaaaanz plötzlich einfallen lassen hat, wieder zu seiner Freundin zu ziehen, die ohnehin nur 5 Häuser weiter wohnt und wo er sowieso täglich rumhängt, wodurch wir wieder viel weniger Geld haben...). Mal sehen, ob ich noch was verkauft kriege. Das Geld war zwar eigentlich für'n Laptop gedacht, aber ich möchte einfach zur NATO. ;_;
Btw, gibt's da spezielle Verhaltensregeln oder so?
Und wie spricht man sich dort gegenseitig an? Immernoch duzen, wie hier? Mit Vornamen? Mit Nickname?
LG,
Anima~
--