Dipl. User mit summa cum laude
Gut .... nach reichlicher Ueberlegung habe ich mich zu folgendem Kompromiss durchgerungen ...
Auf Grund der laengeren Zeit, der wahrscheinlich geringeren Teilnehmerzahl und zusaetzlich neuerdings anfallender Muellentsorgungsgebuehren (die uns bei der letzten NATO bereits 100 Euro draufzahlen haben lassen - ja, wir haben Miese gemacht) werde ich den Teilnahmegrundbetrag auf 40,00 Euro anheben. Da dies allerdings weniger ist, als ich bei der aktuellen Hochrechnung auf Grundlage der Umfrage veranschlagen muesste, weise ich ausdruecklich auf den §4 unserer Teilnahmebedingungen hin, der unveraendert aus den bisherigen NATOs uebernommen wird.
Zitat
[...] Die genaue Höhe der Teilnahmegebühr wird nach dem letzten Tag des Treffens aus der Höhe der
Realausgaben geteilt durch die Anzahl an angemeldeten Personen berechnet, und ein dadurch ausstehender
Restbetrag kann gegebenenfalls nachgefordert werden. Diese Nachforderung seitens der Organisatoren
muss bis spätestens einen Monat nach Veranstaltungsende erfolgen und ist auf höchstens
25 Prozent der Kostenhochrechnung begrenzt. [...]
...
Ich hoffe, wir koennen alle mit diesem Kompromiss leben ...