Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange wirst du vorraussichtlich bei der NATO bleiben können?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis zum 02.01.

10 16,13%
  • Bis zum 03.01.

3 4,84%
  • Bis zum 04.01.

4 6,45%
  • Bis zum 05.01.

6 9,68%
  • Bis zum 06.01.

39 62,90%
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304

Thema: [Winter-NATO 2007] Weiße Zombies in weißem Schnee!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Warum kommt verdammt nochmal erst jetzt jemand auf die Idee, wenn ich mal nicht da bin? Verschwörung!
    Warum bist DU nicht eher auf die Idee gekommen
    Wir hatten ja einen Thread im internen NATO-Forum in den das perfekt reingepasst hätte

Aber mal sehen - Sommer NATO bist du doch schon wieder im Lande, oder?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Warum bist DU nicht eher auf die Idee gekommen
    Wir hatten ja einen Thread im internen NATO-Forum in den das perfekt reingepasst hätte

Aber mal sehen - Sommer NATO bist du doch schon wieder im Lande, oder?
    @ Daen & Wischmop: Dann erteilt mir freies Geleit ins Interne und ich werde solche Ideen früher posten. ^__^°

Zitat Zitat von Der Göfla Beitrag anzeigen
    Bevor irgendwelche Missverständnisse entstehen: auch diese NATO ohne Göflermobil und auch ohne Göfla himself.

Joar.
    Du bist gar nicht er!

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Du bist gar nicht er!
    Die IP stimmt jedenfalls.

@Daen: Ehm... weiss ich noch nicht. Geplant ist es eigentlich nicht. Das wäre viel zu stressig. Heimkommen, und theoretisch am gleichen Tag noch nach Bremen? Uff.

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Du bist gar nicht er!
    Und du bist gar nicht du! xO

Zitat Zitat von Der Göfla Beitrag anzeigen
    Und du bist gar nicht du! xO
    Und warum hast du dir nen neuen Account gemacht? o.o

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Und warum hast du dir nen neuen Account gemacht? o.o
    Und warum hast du so wenig Posts? o.o

Ne, aber das mit Göfla hat mich auch gewundert. o__o"

Btw, wie laufen die NATOs eigentlich immer so ab? Also, über die Tage.
    Mag mich bitte einer aufklären? :3

am 1. tag grosse begrüsung und zahltag für lucki
    irgendwan zwischen drin ein paar coole spile wie dsa und noch mehr
    irgend wan ist da noch ein gala abend und dan ist noch irgendwan noch am letzten tag noch das grosse aufwiedersehen

und das wars dan eigentlich schon aber das muss man mindesten 1 mal erlebt haben^^

PS es ist einfach nur spass paur^^

gruss digi

Danke Das bestätigte nur meine Erwartungen. Ich werd' versuchen zu kommen. Vielleicht einen etwas schwächeren PC/Laptop kaufen, damit mehr Geld für NATO da ist.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Danke Das bestätigte nur meine Erwartungen. Ich werd' versuchen zu kommen. Vielleicht einen etwas schwächeren PC/Laptop kaufen, damit mehr Geld für NATO da ist.
    Ich habe aber da keine Nachteile, wenn ich ohne PC/Laptopt erscheine, oder?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich habe aber da keine Nachteile, wenn ich ohne PC/Laptopt erscheine, oder?
    Eher Vorteile da freie Steckdosenplätze immer stark umkämpft sind. Also wenn man PC/Laptop mitnimmt ist ein Mehrfachstecker gleich mit zu empfehlen .

Zitat Zitat von Celen Beitrag anzeigen
    Eher Vorteile da freie Steckdosenplätze immer stark umkämpft sind. Also wenn man PC/Laptop mitnimmt ist ein Mehrfachstecker gleich mit zu empfehlen .
    Naja meine alte Möhre will ich da nicht unbedingt mit hinschleifen, der stirbt mir noch unterwegs. Kann ja mein Makerprojekt auch auf 'nem USB-Stick mitschleppen, wenn's unbedingt jemand sehen will, oder nicht?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Kann ja mein Makerprojekt auch auf 'nem USB-Stick mitschleppen, wenn's unbedingt jemand sehen will, oder nicht?
    Eben. Ich mein, wenn du deinen PC/Laptop mitbringst und dann die ganze NATO-Zeit lang eh nur davor sitzt, hättest du auch gleich zuhause bleiben können.

Wenn ich zur NATO kommen kann, nehme ich 3 Mehrfachstecker a 3 Steckplätzen mit. Mindestens .

Wenn ich zur Nato komme nehme ich 9 Stecker mit um Nathraels steckdosen zu besetzen, mindestens.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Wenn ich zur Nato komme nehme ich 9 Stecker mit um Nathraels steckdosen zu besetzen, mindestens.
    find ich gut

naja... ich denke Aurae sagt genau das was ich meinte... vorm PC hocken kann ich auch allein daheim... aber naja... wer meint er muss fuer's PC spielen bis nach Bremen ins JuBZ fahren...

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Eben. Ich mein, wenn du deinen PC/Laptop mitbringst und dann die ganze NATO-Zeit lang eh nur davor sitzt, hättest du auch gleich zuhause bleiben können.
    Schon klar, ich will ja euch kennenlernen, nicht meinen Monitor.
    Na dann hoffe ich mal, dass alles soweit klappt bei mir und ich nicht wie bei der Sommer-NATO wieder passen muss. :x

So wie es aussieht, werde ich an einen der Tage mit Unit Nero aufkreuzen~ xD
    Gratzt mir, gefälligst!

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    find ich gut

naja... ich denke Aurae sagt genau das was ich meinte... vorm PC hocken kann ich auch allein daheim... aber naja... wer meint er muss fuer's PC spielen bis nach Bremen ins JuBZ fahren...
    Gleiche könnte man man auch von Konsolen Spielen sagen außer sie sind Mulitplayer fähig. Schade, dass das auf der letzten NATO von der Planung her nicht so geklappt hat. Naja hoffentlich wird es wieder besser.

Zitat Zitat
    So wie es aussieht, werde ich an einen der Tage mit Unit Nero aufkreuzen~ xD
    Gratzt mir, gefälligst!
    Kommt Unit-Neros Mutter auch mit? Immerhin war sie schonmal als Mogerator Nominiert, und hat schon einen eigenen Thread hier bekommen, wäre echt cool!