Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange wirst du vorraussichtlich bei der NATO bleiben können?
- Teilnehmer
- 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Bis zum 02.01.
-
Bis zum 03.01.
-
Bis zum 04.01.
-
Bis zum 05.01.
-
Bis zum 06.01.
-
Ehrengarde
Scheint so, als würde Winter wohl mehr abgehen als im Sommer oder?
Naja, kann man nichts machen, ich würd kommen, aber man muss auch mal seine Familie bzw. lang nicht getroffene Freunde besuchen. Sommer NATO 08 bin ich aber sicher wieder mit dabei, wenn alles so klappt und Daen auch das JuBZ kriegt. Was die Leute mit den Geld angeht und neu bei sind, stellt euch auf so 200€ ein (für Leute die eventuell recht weit wegwohnen und mit der BAHN fahren möchten, denk ich mal noch mehr), damit seid ihr dann relativ gut bedient. Sommer wars halt so, dass die die alle 10 Tage blieben und "Versorgt" waren, sprich All Inklusive hatten, was Essen und Eistee anging 90€ bezahlten. Selbstversorger zahlten glaub ich 33€. Dazu müsst ihr jetzt auch noch die Tickets für den Zug einrechnen, sicher auch noch mal 50€ wenn nicht noch mehr. (Ihr wisst ja wie teuer die Bahn ist...)
Und zu guter letzt braucht ihr auch noch so Geld, um ins Kino oder anderwärtig auszugehen. Aufjedenfalls aber lohnt die NATO. Sommer war ganz lustig, viele nette Leute, tolles Programm und tolle Präsis.