Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange wirst du vorraussichtlich bei der NATO bleiben können?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis zum 02.01.

10 16,13%
  • Bis zum 03.01.

3 4,84%
  • Bis zum 04.01.

4 6,45%
  • Bis zum 05.01.

6 9,68%
  • Bis zum 06.01.

39 62,90%
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Thema: [Winter-NATO 2007] Weiße Zombies in weißem Schnee!

Ich komm diese Winter NATO nicht.
    Aber nicht weil's mir auf der Sommer NATO nicht gefallen hat, sondern weil ich Weihnachten über zu meinem Vater fahre und Silvester dann dort "drüben" mit alten Freunden feiere, die ich schon ne Zeit lang nicht mehr gesehen hab.
    Aber Sommer NATO wird ja kommen. (hoffentlich)
    Und bis dahin hab ich dann wahrscheinlich auch schon nen Auto, mal schauen...

Komme selbstverstaendlich (auch wenn die konstante Anwesenheit - ebenfalls selbstverstaendlich - nicht garantiert werden kann ), bin aber am 1. wieder weg, weil ich am 2. in Frankfurt mit Zivildienst anfange, da gibts kein Wenn und Aber.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Bis zum 6. ist hart, am 7. geht Schule wieder los - Schlafrhythmus ahoi. Egal, bin dabei, fulltime, NATO > Schule
    Ack.
    Allerdings stehts bei mir noch ned fest.
    Sind immerhin fast die gesamten Weihnachtsferien. Freunde hier beanspruchen mich auch. Außerdem könnte es zu Finanziellen Engpässen kommen.

Je nachdem, wie viele Leute sich fest eintragen, komm ich oder halt ned. mal schaun.
    Würd aber bis zum 5. oder 6.
    Wenn dann richtig

6.11
    Wäre von den Ferien knapp einrichtbar, fragt sich dann halt nur ob meine Eltern da mitspielen, für die war die Sommernatio schon zu lang, auf die ich ja nicht gehen durfte T_T
    Aber dürfte schon klappen.

@duke:
    Ich hab mich schon voll auf dich gefreut, du perverser Hund, du! ;_;

Geändert von Isgar (30.10.2007 um 13:36 Uhr)

Hihi, Evtl komme ich auch, wenn Isgar, Anima und FS da sind. xD
    Ist ja eh nicht so weit, und Geld sollte sich einrichten lassen.

Edit: oder ich besteche Unit Nero, damit er mich fährt~ xD

Geändert von Phno (30.10.2007 um 13:43 Uhr)

Da Brandenburg bis zum 12. 01. Ferien hat und ich diesmal wahrscheinlich 100%ig kommen werde, stimme ich mal für den 6. Januar.
    Hoffe nur, dass Borky mich mitnehmen könnte, weil Altdöbern -> Bremen kostet ein Heidengeld. x)

Ich würde mich da gern auch mal blicken lassen (OMG, erstes mal! oO)
    Werde dann allerdings nur bis zum 1. Januar bleiben können. Das sind 6 tage.
    Bis zu zwiei tage können ebenfalls wegfallen da ich bei der Gelegenheit noch Freunde besuchen gehe x3 Also etwa 4...

Werd erst sehn müssen ob das Buget auch mitspielt bzw noch andere Dinge nicht dazwischen kommen.

Ein definitiv gibts bei mir leider noch nicht.
    Wenn doch werd ich mit'm Digi kommn. Ihr dürft euch also auf nen weiteren Idioten freun.

Geändert von Supermike (30.10.2007 um 14:24 Uhr)

WOOOOT?
    Mehr ist mehr! 11 Tage > 10 Tage!
    (da könnte ich sogar nochmal neu drüber nachdenken, ob ich erst aufn Congress fahre... mh, nee )
    Danke an euch liebe Orgas die ihr das schon so weit geklärt habt

Nato <3 *freu*
    Ich denke mal, dass ich komme, vielleicht erst später, zumindest wenn das Geld reicht Wenn ich komme, bleib ich aber auf jeden Fall bis zum Ende, also dem 6.

Ich werde sicher bis zum 5. da sein, allerdings muss ich noch schauen, wann ich anreise. *freu*

Wenn ich nicht gerade einen social overflow kriege, werde ich vorraussichtlich die ganze NATO über anwesend sein.

hm... also vorbeischauen wird auf jeden Fall drin sein, aufgrund konstanter Geldprobleme allerdings... weiß ich nicht ob ich 'richtig' dabei sein werde... aber halt vorbeischauen...

und sowieso abhaengig von den Leuten die kommen und... ja halt allgemein ^^'

ghnjä!
    sofern möglich und sofern leute da sind, mit denen ich was anfangen kann, mache ich diesmal gern mit. :A
    nur halt geldmäßig muss das gecheckt werden. :/

Weil es in diesem Thread anscheinen Mode geworden ist die Veranstaltung auf seinen jeweiligen Freundeskreis zu reduzieren: Kann es sein das ihr euch damit selber nicht nur eine Fangschlinge legt?

Kommt ihr wirklich nur auf die NATO um dann gezielt mit einigen wenigen Leuten nur herumzuhängen ?
    Wäre es dann nicht vielleicht doch besser wenn ihr die "Euren" einfach nehmt und zu euch nach Hause einladet?

Es ist natürlich eure Sache, aber ich finde es sehr traurig und auch am Sinn und Zweck vorbei wenn ein Gemeinschaftsmassentreffen auf die paar Leute reduziert wird mit Denen man sowieso tagtäglich schon und ausschließlich im Chat oder Forum zu tun hat.

Lynch Gast
    Komme zu 90%.

Hab eben alles geregelt und es sieht gut aus, muss halt nur noch gucken, was hier so wegen Sylvester geplant ist und so.

Btw. ist mir Wumpe, wer kommt, bin ja auch da, um neue Leute kennen zu lernen und so (Text powered by kleinerSchleimer2004).

na ja, student und so. komme also bis zum 6ten, wenn möglich.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Viel Spaaaaaß!
    word!

Immer wieder gerne, mit Geld sieht es soweit okay aus, wobei ich noch nicht sagen kann ob es zeitlich auch klappen wird. Da 8-22.12. bei meinem Freund und das geht definitiv vor . Naja einfach mal schaun wie es klappt, also setz ich einfach mal auf 50/50, was immer noch eine gute Quote ist. Wäre schön wenn es klappen würde ;_;.

Edit: Wenn aber das volle NATO Programm o__o sprich 27.12.07- 6.1.07

Geändert von Celen (30.10.2007 um 20:36 Uhr)

Zitat Zitat von Celen Beitrag anzeigen
    Immer wieder gerne, mit Geld sieht es soweit okay aus, wobei ich noch nicht sagen kann ob es zeitlich auch klappen wird. Da 8-22.12. bei meinem Freund und das geht definitiv vor . Naja einfach mal schaun wie es klappt, also setz ich einfach mal auf 50/50, was immer noch eine gute Quote ist. Wäre schön wenn es klappen würde ;_;.
    NEED Fleischbällchen. Du hast also zu kommen ^^. Freu mich wieder aufs gemeinsamme kochen. das hat riesenspaß im Sommer gemacht

Hatt schon bei der Sommer-NATO überlegt, aber dann wollte ich irgendwie doch nich. Ich setz mal meine Wahrscheinlichkeit auf 10%, werd wohl eher nicht kommen, auch wenn mir die NATO gefallen würde, Bremen ist nur von meinem "Nest/Dörfl" her extrem weit und weis ja auch noch nich was es kostet, wir sind eher etwas knapp bei Kasse.