Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange wirst du vorraussichtlich bei der NATO bleiben können?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis zum 02.01.

10 16,13%
  • Bis zum 03.01.

3 4,84%
  • Bis zum 04.01.

4 6,45%
  • Bis zum 05.01.

6 9,68%
  • Bis zum 06.01.

39 62,90%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: [Winter-NATO 2007] Weiße Zombies in weißem Schnee!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Nach meinem Wissensstand waren Dingsi und kikka die jeweils jüngsten Besucher auf der NATO (erster Besuch jeweils mit 11 Jahren, afaik).
    Nach den Nato-Regeln *hrhr* muss man mindestens 12 sein. So alt war ich auch. :/

NATO \o/

Also, ich darf kommen. Geldprobleme sollte es diesmal nicht wirklich geben. Allerdings befürchte ich, dass durch unser gerade erworbenes DSL 16000 (das heute wahrscheinlich komplett eingerichtet wird \o Mit Neuanschluss etc.) doch noch finanzielle Probleme auftreten "könnten". Ich hoffe aber das beste. Ansonsten muss ich für meinen Laptop noch etwas länger hinsparen, das ist mir die NATO wert.

Werd' also mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit kommen. Da wir aber hier in Niedersachsen nur bis einschließlich dem 5.1. Ferien haben, werd ich wohl nur bis 4. oder 5. bleiben. Daher klick ich einfach mal den 5. an.

LG,

Anima~

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    NATO \o/

Werd' also mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit kommen. Da wir aber hier in Niedersachsen nur bis einschließlich dem 5.1. Ferien haben, werd ich wohl nur bis 4. oder 5. bleiben. Daher klick ich einfach mal den 5. an.

LG,

Anima~
    Yo. Aber der 5. ist ein Samstag. Ergo kein Problem *spam*

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Yo. Aber der 5. ist ein Samstag. Ergo kein Problem *spam*
    Yay \o/ Kann man meine Wahl rückgängig machen, damit ich nochmal wählen kann?

@ Jens: Schade =/ Wollt' dich gern in diversen PSP-Spielen ownen. O:

Edit:

By the way erinnert mich das Topic an diverse TimeSplitters - Future Perfect -Matches gegen Bots x) Immer wieder toll, das Spiel. *aus dem Schrank kram*

Wie ich bereits sagte, ich lass mir da von nichts in die Suppe spucken.
    Ich bin dabei. xO

Wenn möglich, dann bis zum letzten Tag.
    Müsste nur mal nachfragen, wann hier die Schule wieder losgeht. *kratz*
    Da ich jedoch glaube, dass sie am Montag dem 7. anfängt, werd ich vermutlich auch bis 6. bleiben.
    Oder eher bis 5? Ach, wayne. Mal gucken. \o/

Bis zum Vierten. maximal. Sofern ich überhaupt kommen kann, heisst das natürlich auch.

Da ich das ganze Nato-Volk verachte und nur von oben auf euch herabsehe - komm ich nicht! Pah, ha!

Nee, ich zieh zum Jahreswechsel um und das beisst sich ein wenig mit der Nato. Hoffentlich wird wenigstens ein Panty das Pantyhouse warmpupsen :/

Für mich sehen die Chancen dieses Mal wohl doch um einiges besser aus als im Sommer - vermutlich kann ich diesmal kommen, und wenn, dann werde ich entweder bis zum 5. oder bis zum 6. bleiben, je nachdem, wie lange die Abreise dauern wird. Dann könnt ihr mich endlich nicht mehr alle mit euren NATO-Geschichten neidisch machen .

Bis zum 6. ist hart, am 7. geht Schule wieder los - Schlafrhythmus ahoi. Egal, bin dabei, fulltime, NATO > Schule

btw, 10-jaehriges Jubilaeum? Eher 10-NATOiges, oder?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Bis zum 6. ist hart, am 7. geht Schule wieder los - Schlafrhythmus ahoi. Egal, bin dabei, fulltime, NATO > Schule
    Ich muss meinen Schlafrythmus gar nicht umstellen. xD

Jubiläum?! OMG, und da fehlen Jens und seine Schokonippel?! >:'o Gibts doch nicht... -.-"

:/

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich muss meinen Schlafrythmus gar nicht umstellen. xD

Jubiläum?! OMG, und da fehlen Jens und seine Schokonippel?! >:'o Gibts doch nicht... -.-"

:/
    Ich hab gehoert, duke schlaeft gerne in anderen Schlafsaecken. :(

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Ich hab gehoert, duke schlaeft gerne in anderen Schlafsaecken.
    o___o Naja, er wird diesmal ja (leider) ohnehin nicht kommen können .__.
    Zudem muss ich mir eh erstmal noch einen Schlafsack besorgen

Edit: 3333 \o/ Geil, grüne Sterne x)

Geändert von Kate (30.10.2007 um 12:39 Uhr)

Ich komm diese Winter NATO nicht.
    Aber nicht weil's mir auf der Sommer NATO nicht gefallen hat, sondern weil ich Weihnachten über zu meinem Vater fahre und Silvester dann dort "drüben" mit alten Freunden feiere, die ich schon ne Zeit lang nicht mehr gesehen hab.
    Aber Sommer NATO wird ja kommen. (hoffentlich)
    Und bis dahin hab ich dann wahrscheinlich auch schon nen Auto, mal schauen...

Komme selbstverstaendlich (auch wenn die konstante Anwesenheit - ebenfalls selbstverstaendlich - nicht garantiert werden kann ), bin aber am 1. wieder weg, weil ich am 2. in Frankfurt mit Zivildienst anfange, da gibts kein Wenn und Aber.

6.11
    Wäre von den Ferien knapp einrichtbar, fragt sich dann halt nur ob meine Eltern da mitspielen, für die war die Sommernatio schon zu lang, auf die ich ja nicht gehen durfte T_T
    Aber dürfte schon klappen.

@duke:
    Ich hab mich schon voll auf dich gefreut, du perverser Hund, du! ;_;

Geändert von Isgar (30.10.2007 um 13:36 Uhr)

Hihi, Evtl komme ich auch, wenn Isgar, Anima und FS da sind. xD
    Ist ja eh nicht so weit, und Geld sollte sich einrichten lassen.

Edit: oder ich besteche Unit Nero, damit er mich fährt~ xD

Geändert von Phno (30.10.2007 um 13:43 Uhr)

Bin leider erst wieder bei der Sommer Nato dabei.
    Sorry.

na ja, student und so. komme also bis zum 6ten, wenn möglich.

Wenn mein Vater uns echt bringen kann, komm ich mit Celina.

Da Maraya netterweise schon die Ferientermine für Hessen rausgesucht hat kann ich gleich sagen, dass ich bis Ende bleiben würde :D