Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange wirst du vorraussichtlich bei der NATO bleiben können?
- Teilnehmer
- 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Bis zum 02.01.
-
Bis zum 03.01.
-
Bis zum 04.01.
-
Bis zum 05.01.
-
Bis zum 06.01.
-
Schwertmeister
Leute, Leute, Leute...
Erstmal ich finde das verhalten von einigen Leuten hier im Thread mehr als Scheiße. Ich sehe auch gar nicht ein daraus einen Hehl zu machen. Es ist schon seit Anfang an bekannt dass diese Nato teurer werden würde und wenn man es dann erst überraschend mitten drinnen bemerkt „Huch es ist ja teurer geworden?!“ .Dann frage ich mich wirklich unter welchen Umständen ihr euch überhaupt angemeldet habt. So viel sind die 5 Euro jetzt auch wieder nicht...
Wenn ihr sooo dringend Geld braucht geht arbeiten und jammert hier nicht anderen die Ohren zu „Ich hab kein Geld, weil ich dieses und jenes kaufen will und kann deshalb nicht kommen“, weil es allen so geht nicht nur euch... nur machen manche Leute einfach einen Elefanten daraus während andere es für sich behalten und nicht dauernd rumjammern. Ich selbst arbeite z.b im Moment über 50h die Woche und jammer nicht rum und das nicht nur alleine mit Job sondern auch noch Nebenjob und andere Kleinigkeiten um Geld zu haben. UND DEFINITIV NEIN! Das „Ich bin doch Schüler/Student/whatever Argument zieht hier nicht, es gibt genügend Leute wie euch die in der gleichen Situation arbeiten <___<“. Also seid einfach mal still, ja? Es nervt einfach an.
Ich fände es eine Schande wenn wegen solchen Leuten diese oder künftige Natos nicht zustande kämen. Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht wieviel Zeit, die nicht bezahlbar ist die Orgas in die Organisation einer einzigen Nato stecken? Zeit die sie mit anderen Sachen verbringen könnten die ihnen mehr Spaß machen oder die sie mit Freund/Freundin verbringen könnten. Wegen wem machen sie das überhaupt? Wegen UNS, den Leuten die zur Nato kommen. Also sollten wir vielleicht den Orgas gegenüber etwas dankbarer sein und etwas weniger wegen den Preisen jammern an denen sie nicht einmal schuld sind sondern das Jugendzentrum und die Lebenshaltungskosten und der gleiche die nun einmal aufkommen. Aber statt dessen habe ich beim durchlesen des gesamten Thread‘s größtenteils nur Gejammer mitbekommen bis auf von einigen wenigen. Also Leute denkt einfach mal darüber nach wie kindisch ihr euch teilweise verhaltet.
Und Digi ist sicher nicht der einzige für den die Nato eine Art zweiter Familie geworden ist die ihm am Herzen liegt, eigentlich geht es doch jedem der schon einmal da war zumindestens ein bisschen so oder? Für mich selbst kann ich das wirklich bestätigen, es gibt Leute auf die freue ich mich 4-8 Monate und finde es dann schade, dass diese nicht kommen können...
Jedenfalls, ich gehöre wirklich nicht gerne zu den Leuten die gerne andere wegen ihres Verhaltens kritisieren weil ich denke jeder hat seine Gründe aber das musste einfach gesagt werden. Und Björn ich nehme dir DIESE Preise für eine Bahnfahrt NICHT ab, die hat man nicht einmal von München aus aber was solls, wenn man nicht will, will man halt nicht...
Desweiteren, vielen Herzlichen Dank vorallem an Daen/Shinnie, Luki und all die anderen Orgas die die Nato zu dem machen was sie ist und ihre Zeit für uns opfern. Macht weiter so!
Liebe Grüße Celen
Geändert von Celen (27.11.2007 um 20:11 Uhr)