Nicht nur die Kommas...Ich habe auch net gerafft, was du nun wolltest...O.o"
Dann nochmal: Ich wollte wissen wie man in sein spiel einen eigenen Titel-und Game Over screen macht
Und des andere problem war, dass auf einer Map mein Held durch so gut wie alles durchlaufen kann
--
![]()
![]()
![]()
![]()
Einfach bei Title oder Game Over im Ressourcen Manager importieren und dann in der Database unter System einstellen
Da hast du wahrscheinlich das verwendete Tileset in der Database unter "Tileset" nicht richtig eingestellt, mit Passierbarkeit etc.![]()
ahh ok danke, aber des andere geht nicht ich hab eig alles richtig eingestellt
--
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann geh nochmal sicher, dass du nicht ein Tileset, was genau so aussieht, wie das, was du benutzt extra erstellt hast und da eben die Einstellungen vergessen hast und eben dieses für die Map ausgewählt hast...^^"
geht irgendwie net....
Hab noch ne frage:hat irgendwer so tote die sinn ja am anfang nicht dabei und wenn zombies neben bewusstlosen rumstehen schauts irgendwie komisch aus.
und hat irgendwer so ein großes Feuerelementar(so wie in wow(spiels zwar net aber des viech sa cool aus^^) der Ragnaros)
--
![]()
![]()
![]()
![]()
jo schreib mal wieder was rein^^
also gibt es eigendlich werbung für den RPGMaker??? also ich meine plakat e, bilder , videos. hab einz bei youtube gesehen, aber ich würde gerne wissen ob es schon mal als plakat gemacht wurde. oder so
In Japan sicher. Da kommt er ja auch her.
also auf der enterbrain homepage gibts das. ausserdem das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=xifmDDU8HDM
ich finde es lustig wenn di da so sagen: rpg maker XXXPPP die behtonung ist echt grass
und das video ist auch net schlecht gemacht^^
Geändert von D.C.Crimson (22.05.2008 um 18:17 Uhr)