-
General
Ein paar Leute sollten sich vieleicht doch etwas Mühe mit deren abgehandeltes Deutsch machen.Manches wirkt einfach nur dumm und ohne Sinn,und da frage ich mich: Seit ihr jetz alles Ausländer oder was?
D.C.Crimson,ich will dir jetz nichts böses,aber vieleicht solltest du mal etwas mehr auf deine Deutsch Kenntnisse achten?Die sind nämlich richtig mies und schlecht..Sorry.
Aufgrund deiner recht kargen Rechtschreibung,fällt es mir schwer dich ernst zu nehmen.Nehmen wir mal an du stellst uns ein Spiel vor..Hat das dann auch den recht eigenwilligen Schreibstil von dir?Wenn ja,kann man das gleich abschreiben.Naja...vieleicht bist du ja doch ein Deutsch Ass?Denke ich nicht,aber Wunder passieren auch oft.
Übrigens: Ich bin mal 0Prozent Deutsch.Bin Italiener,also komm nicht mit der Ausrede du kommst nicht aus Deutschland.
Ich kann auch einigermaßen Deutsch.
Den RPG MAKER mit dem Gameboy vergleichen?Das ist so als ob Pommes wie Fischstäbchen schmecken!
Und der RPG MAKER XP ist eigentlich recht einfach.Nur das skripten könnte etwas problematisch werden.Zumindest die "größeren" Scripts,die man an verschiedenen Stellen einfügen muss.
--Good boy. Sometimes.