äh ich glaube jetzt nicht das es einen unterschied macht ob es korrekt geschrieben ist oder nicht, ich finde es macht einen unterschied ob etwas logisch ist oder nicht, bzw. ob das was gesagt hat ernst genommen werden kann. da ist es doch völlig egal ob jemand groß und kleinschreibung beachted solange man verstehen kann was gemeint istZitat
aber ich denke wir sollten jetzt mal wieder aufs topic zurückkommen. wenns dir spass macht, kannst du ja einen thread aufmachen in dem du den "sinn der rechtschreibung im forum" diskutierst
vielleicht auch noch gleich den sinn der rechtschreibreformen in deutschland die kein mensch braucht und in deren menge deutschland auch noch spitzenreiter ist, weit vor dem rest der welt.

aber ich denke wir sollten jetzt mal wieder aufs topic zurückkommen. wenns dir spass macht, kannst du ja einen thread aufmachen in dem du den "sinn der rechtschreibung im forum" diskutierst
vielleicht auch noch gleich den sinn der rechtschreibreformen in deutschland die kein mensch braucht und in deren menge deutschland auch noch spitzenreiter ist, weit vor dem rest der welt.

). Jedenfalls, an Kynero sollten sich Leute wie Muc und D.C.Crimson ruhig ein Vorbild nehmen, man sieht bei ihm deutlich, dass er sich Mühe gibt. Das finde ich toll
.