Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: RPG-Maker XP wie get der???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rabu Beitrag anzeigen
    3) Den Script-Code für die Vollbild-Anzeige nicht über Main sondern im Main-Script selber direkt unter "begin" einfügen.
    Ja man kann ihn auch unter begin einfügen, aber auch über Main.

Leute Leute.

Den RPG-Maker umproggen?

Das find ich, na ja,
    a bissl respektlos???

Enterbrain hat uns mit diesem Prog eins der besten geschenkt, das es gibt, und du willst das abändern???

Manno

Wir danken gott für diese wunderbare gabe und ich will mal was sagen ich weiss das ich mit den alst und enter taste aber ich wollte doch nur das die gröse der maps mal ganz angezeigt wied(sprich die felder sind 50 mal 50 kästchen groß aber es werden nur 20 mal 20 kästchen(spin ich mal) aber ich will,dass alle kästchen angezeigt werden(hab ja auch einen 19 zoll bildschim zoll^^ )das hab ich gemein.wollte nur mal gesagt haben^^

Ich verstehe nicht so ganz was du meinst. Den Bildausschnitt vom Mapeditor? Maximier doch das Fenster vom XP, da siehst du dann auch mehr von der Map und wenn du einen Überblick haben willst, kannst du wie auf dem 2K den Vergrößerungsfaktor anders einstellen.

ich fürchte er hat eher die Idee dass man im laufenden Spiel mehr zu sehen bekommt als die üblichen 20x15 Felder.
    Naja soll der größenwahn ruhig träumen, bei den Infohappen die er hier rumwirft denke ich dass es bei schönen Träumen für ihn bleiben wird *g

tja ich bin halt ein tag treumer^^

die frage ist nur warum willst du das ganze größer haben?? nur damit dein bildschirm voll ausgenutz wird??

Das auch, aber dan könnte mal das menü größer sein und das wollte ich auch und wenn ich da irgend welche bilder mit einbauen wil sind die halt von besserer qualität. is dan auch besser für die augen^^ und außerdem könnte man die umgebund grösergestalten bzw verbessern.

mh... ich würde sagen es passt so wie es ist, immerhin sind doch rpgm spiele von der grafik her genauso wie gameboy spiele, von daher würd ich sagen das die größe passt.. (meine meinung) außerdem denke ich nicht, das viele sich in dieser hinsicht umstellen wollen, ob du also auf große fans damit treffen wirst bleibt denke ich unklar.

Geändert von Muc (05.11.2007 um 08:06 Uhr)

Meiner Meinung nach sollten ein paar der Poster hier ausgiebig mit einem Duden verprügelt werden, wenn sie nicht bald ihre Schreibweise verbessern...kommt schon, eine ordentliche Rechtschreibung ist wirklich kein Ding der Unmöglichkeit.

Edit: Man kann auch aus einem anderen Land kommen und die deutsche Sprache trotzdem beherrschen ;) . Nya, außerdem glaube ich dir nicht ganz, dass du Deutsch nie gelernt hast bzw nie lernen solltest, denn in Sprachkursen sind Wochentage eines der ersten Dinge, die man erlernt, und wenn du nicht weißt, was du heute gegessen hast, hat dass auch nichts mit mangelnden Deutschkenntnissen, sondern mangelndem Interesse oder Erinnerungsvermögen. Und keiner schlägt dich, weil du mal ein "s" statt einem "ß" oder ein "das" statt einem "dass" geschrieben hast, und selbst dann nicht, wenn du auf Großschreibung verzichtest, aber Satzzeichen, Absätze und Leerzeichen sind Pflicht. Und wenn du dir wirklich schwer tust, dann verwende einfach ein Programm, welches deine Rechtschreibung für dich überprüft; auch Word und dessen Open Office-Gegenstück haben eingebaute Rechtschreibüberprüfung...

Edit²: Kurz gesagt: keine Sprachbarriere hindert dich daran, Word oder Open Office zum Verfassen deines Textes zu verwenden, da sind die gröbsten Fehler schon mal weg und alle Leute nehmen dich ein wenig ernster. Gebt euch doch wenigstens Mühe, es ist schon ok eine Sprache erst lernen zu müssen, aber das Schriftbild sollte ohne Probleme lesbar sein, und das ist es definitiv nicht.

Ein-Satz-Postings wie "Ich bin deiner Meinung!" etc. nennt man übrigens Spam, und solcher wird nicht sehr gerne gesehen...verwende doch einfach den Edit-Button, um deine Zustimmung in deinen Post zu integrieren.

Geändert von Nathrael (05.11.2007 um 15:58 Uhr)

das wort straße ist für mich auch gleich strase. Ich höre nicht die unterschiede raus und erkennen sie auch nichtund außerdem alle wörter zu lernen würde etwas lange dauern. Ich meine ich weis nicht mal was heute füreintag ist und was ich heute gegesenhabe also von daher stecke den duden erst mal weg.
    fals es dich beruhgt ich bin nicht aus germany^^

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    fals es dich beruhgt ich bin nicht aus germany^^
    Ich komme eigentlich auch nicht aus Deutschland...
    Naja so halb schon. Meine Eltern kommen wo anders her.
    Ich würde aber in Deutschland geboren.
    Und reden daheim nur meine Muttersprache.. also kein Deutsch....
    Das wird dan ein bisschen schwer, richtig Deutsch zu sprechen und
    zu reden. (Für diesen Satz habe ich mir schwer getan)
    Aber so schlimm sind hier Rechtschreibfehler auch nicht.
    Es ist allerdings nicht schön, aber verstehen kann man das immer noch.
    (Sorry, das es jetzt Off Topic ist)
    @Nathreal: Sorry, aber manche hier können nicht so gut am Computer schreiben(sollte keine beleidigungen sein) und können die Rechtschreibung nicht einhalten. Und Grammatik ist einer andere Sache...
    Hauptsache man versteh den Satz und ist nicht so weit von der Deutschen Grammatik enfernt....

mfg Blackduc