@Cloud der Ex-Solda
Und dieses KS läuft dann intern ab oder als externes Programm? Man müsste es dann ja von Grund auf neu programmieren.Zitat
Aber wenn du ehrlich bist auch ziemlich unspektakulär. Das ist nicht mehr als eine grafische Spielerei und bietet mir als Spieler eigentlich gar nichts.Zitat
@Tower
Nichts, man diskutiert nie um ein Ergebnis zu erzielen.Mir geht's bei der ganzen Sache nicht darum welcher Maker besser ist. Ich reagiere nur auf Vorurteile allergisch und versuche sie auszuräumen.
@Lord Ericson
Du meinst also diese Beispielprojekte, die bestimmte Features erklären. Wenn ich mal davon ausgehe, dass die Leute diese "Scripte" nicht nur der Aufmerksamkeit und des Ruhmes wegen gemacht haben, sondern um den anderen zu ermöglichen diese Features zu benutzen, dann haben die Rubyscripte doch einen entscheidenden Vorteil. Man kann sie ganz leicht kopieren. Wieso Arbeit doppelt machen, wenn jemand anderes ein Problem schon gelöst hat? Ich kenne mich mit der großen, weiten Spielentwicklerszene nicht aus, aber ich kann mir vorstellen, dass es außerhalb der Makercommunity ganz normal ist Problemlösungen untereinander auszutauschen.