So siehts aus. Ein Retro Spiel (was die meisten hier so am XP kritisieren) mit mehr Möglichkeiten ... Ob der XP jetzt Grafiktechnisch mehr kann ist irrelevant. Das wichtige ist, man bringt ein Spiel raus, was einem gefällt, man will seine Geschichte erählen etc.
Das findest vllt. du so .. gibt dir nicht das Reche, das ganze zu verallgemeinern.
Also solltest, wenn überhaupt, dann du besser ruhig sein. Und was zum Teufel verbietest du mir meinen Mund aufzumachen? Schalt nen Gang runter ...![]()
Irgendwie klingst du hier abwertend ... ich benutze RTP, ein Problem damit? Wenns dir nicht gefällt ... schön, mir gefällt es aber. Du besitzt anscheinend auch noch (wie viele andere) die Angewohnheit, nach dem Prinzip "RTP = schlecht und anfängerverdächtig" zu denken ...
schön ist relativ, merk dir das! Und ja, wenn die 1000 mir nicht gefallen und nicht besser als das RTP aussehen würden ... ganz klar! RTP ist in meinen Augen die schönste Ressi Qulle, die es momentan gibt. Ich bin damit zu 100% zufrieden ... da kannst du so viel bezweifeln, wie du möchtest ... letztendlich liegst du ja doch falsch. Dein Problem ist einfach, du findest RTP schlecht und denkst somit, wenn andere dieses Nutzen .. dann nur aufgrund irgendwelchen Ress Mangel (den es nicht gibt) .. aber auf die Idee, dass diese Leute vllt. genau dieses RTP richtig gut finden .. nein, darauf kommst du natürlich nicht![]()
Wenn ich mir viele Beiträge hier von 2k Usern durchlese, kritisieren diese immer, dass auf dem XP kein Retro feeling vorhanden ist. Und das vorallem wegen den Grafiken. Nun .. durch die Nutzung der alten Ressis ist deren "retro" feeling wieder da. Deshalb gibt es kein Ress Mangel in dieser Hinsicht. Aber dann kommen diesen Leute mit dem Spruch, den du auch ablieferst ... wieso aufm XP diese alten Ressis nutzen? Ja was wollt ihr dann? Rertro look oder bessere Grafik ...
Wow, wie kannst du das wissen!? Kannst du mir bitte die Adresse geben, wo du deine Kristallkugel gefunden hast?
greetz