Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
Du machst deinem Namen alle Ehre. =/
Für was macht man denn ein RMXP-Spiel, wenn man die Chipsets/Charsets des rm2k/3s nutzt? Sinn? Woohay, mehr Möglichkeiten. Aber ich denke der Grafik-Vorteil ist wichtig.
Und du bist ja sowieso mal ruhig, da dein Spiel wohl das RTP nutzt.
Ich meine, bist du dir da ganz sicher, dass du das RTP des RMXP genutzt
hättest, wenn es 1000 verschiedene (schön-aussehende) Chipsets für den RMXP gibt? Ich bezweifle das.
Du weißt genau wie ich das meinte.
Ich meinte Chipsets mit mehr Farben als nur 258, und auch die Größe.
Ich glaube, das hat auch soweit jeder verstanden bis auf deine Wenigkeit. xD
Das ist jetzt nicht persönlich zu nehmen, aber du hast diesmal gepostet bevor du nachgedacht hast. =/
Mach mal nen ruhigen, ja? Es gibt zufälligerweise auch Leute, wie Schmock (und mich selbst auch), die dme XP-RTP nunmal nicht so abgeneigt sind wie du, und auch in der Lage sind, mal was daran zu editieren. Außerdem wurde schon oft genug erwähnt, dass es durch aus andere Grafikstile für den XP gibt ( sind halt nur nicht allumfassend) von den individuellen Grafikstilen mal ganz abgesehen. Schau dir mal das Spiel Hybris an. Der Grafikstil ist alles andere als RTP.
Also sei du mal auch ruhig und argumentiere nicht immer wieder mit den ewig gleichen Vorurteilen und lies mal die Posts, die auch nur ein paar Seiten vorher das Thema schon geklärt hatten.