Weißt du, genau das ist der Punkt. Alle reden, es gäbe für den XP keine Ressourcen ... dabei gibt es mehr Ressis für den XP als für die alten.
Das scheint hier den meisten überhaupt nicht klar zu sein, ka ob es ignoranz oder einfache dummheit ist.
Du kannst genau so gut M&B und den ganzen anderen Kram für den XP auch verwenden. Sieht genau so aus, als wäre es im 2k/2k3 entstanden. Kannst du auch am Screen von Isgar sehen.
Aber genau diese Tatsache ignorieren die Leute hier, und liefern dir dieses lächerliche und total dämliche Argument, es gäbe für den XP keine Ressis. Dabei stimmt dies ja garnicht! Im Gegenteil, es gibt sogar mehr Ressis für den XP, als für die alten Maker. Oder nein ... das schlimmste und läcerlichste Argument ist ja ... deins. "Wieso soll ich für den XP die alten Ressis vom 2k/2k3 benutzen, da kann ich ja gleich beim 2k bleiben". Wieso solltest du die Ressis nicht benutzen? Was spricht denn dagegen? Im Grunde hat es sogar mehr Vorteile als Nachteile ... du kanns dein RPG in deinem "retro" Stil erstellen und hast dabei noch mehr Möglichkeiten, als wenn du mit dem 2k/2k3 basteln würdest. Erst beschweren, es gäbe keine Ressis (was nicht stimmt) und dann so einen blödsinn ala "wieso soll ich die ganzen M&B sachen und alle andere für den XP benutzen" ...
tss ...
Die Leute hier haben einfach nichts gegen den XP zur Hand (außer vllt. die etwas schlechtere Performance, was aber meist übertrieben dargestellt wird und die fehlenden Funktionen, welche man ganz einfach per copy&paste wieder einfügen kann) und müssen sich deshalb irgend ein dummes Zeug ausdenken, was etwas traurig ist.
greetz