Das einzige, was Fakt ist, ist, dass Fakt Ansichtssache ist.Zitat
Mal ne Frage. Ich brauch nen Gerät, um meinen jp GB hier ans Stromnetz zu hauen, ich dachte eigentlich immer, sowas hiesse "Stromwandler", aber darunter findet man auf Ebay nichts. Kann mir mal jemand einen Link mit so einem Gerät schicken? Im Laden verlangen die 20 Euro dafür.

Kontrollzentrum

), sondern schien wirklich viel zu kurz zu sein (manche Importler reden von gerade mal 15 Stunden...sorry, das ist selbst für ein Handheld RPG viel zu wenig) und spielerisch mau - und zu allem Überfluss wurde es anscheinend recht schnell zusammengeschustert.
, für ein DS Spiel massig Sprachausgabe und eine wirkliche tolle 3D Grafik, und das auf dem DS...sogar die Charakter Modelle finde ich toll gemacht, sogar besser als bei Final Fantasy IV DS, welches ja selbst schon ein grafischer Leckerbissen ist), und auch das Kampfsystem klingt schon mal vielversprechend. Ich glaube zwar nicht, dass es an Tales of the Abyss rankommen wird (aber mit diesem Spiel wurde die Latte SEHR hoch gesetzt), aber es wird mit Sicherheit die eher enttäuschenden Tales of the Tempest und Tales of Legendia (was ein wirklich übler Rückschritt für die Tales Serie war...ist zwar kein schlechtes Spiel, bei weitem nicht, aber leider wurde das Kampfsystem aufs übelste in den Sand gesetzt) übertreffen.