Dein Fanboy Gelaber ist auch nicht viel besser.
Ich gebs zu hab mich versehen.
Als ich geschrieben hatte das der DS groß ist, hatte ich nur schnell nen Google Bild angeguck, da war ne große DS version abgebildet.
Den DS Lite kannte ich auch schon, nachdem ich deine Bilder gesehen hatte fiels mir auch wieder ein.
Zitat
![]()
Dumm?...also nicht du sondern die, die sone große Tasche haben.
Groß?Klobig?![]()
Doch, ich steh halt einfach nicht auf den Pen.Zitat
Dann solltest du nicht grade GameCube mit in den Satz hineinbeziehen.Zitat
Ausserdem war es auch nicht ernst gemeint...
Zur Statistik ich habe weder PS noch DS nur nen GBA.^^
Also bin ich weder Sony Fanboy oder Nintendo, nein halt, ich habe 4 Nintendo Konsolen (+ extra 4 Handhelds GB/P/C/A = 8 Nintendo Konsolen) und nur eine Sony Konsole (PS2) shit ich bin nen Nintendo-DS-hatender-Nintendofanboy... ;___;
Ach bla~
Es kommt einfach drauf an was man will.
"Innovativ" mit dem DS durch die gegend Touchen oder mit der PSP wie eh und je daddeln.
PSP ist für mich einfach interessanter und ich behaupte ja auch garnicht das der DS schlecht ist.
DS kann vllt auch rocken, aber für mich rockt die PSP halt mehr.
VP/Tales of.../Jean D'Arc/Killzone 2 (ok kein RPG aber es kommt ja aufs allgemeine an - bei der Persönlichen Wertung.) usw.
Zelda interessiert mich reichlich wenig, Link to the Past fand ich ganz gut, danach war i-wie das Interesse weg(Ausnahme die 2 NES Teile), viel anderes kann ich jetzt grad nicht zum DS sagen.(Ich kenne zwar diverse Titel aber halt nur vom hören daher möchte ich da nix sagen.)
Für mich ist auch das Emulator "Feature" einfach mitunter am ausschlaggebensten für die PSP.
Ich hab soviele alte Spiele auf meiner Wunschliste die allerdings einfach nicht möglich sind für mich zu bekommen.
VP 100€? Klar soviel zahl ich auch mit 17 fürn Game...Panzer Dragoon Saga 150-200€ sichaaa usw da besorg ich mir lieber ROMs und zock sie auf nem scheiß Emu (ja Wiederspruch ins sich. o.ô) auf der PSP.
Um es nurnochmal zusagen ich will den DS net haten genausowenig die PSP hypen, aber wenn ich lese: "Der DS hat nen viel beseres Spiele Angebot" muss ich doch seeehr lachen.
Kann ja sein das der DS 100 (Fiktive Zahl) RPGs hat und die PSP nur 40 (Auch nur fiktiv) RPGs. Hmm...kauf ich mir jetzt nen DS? Nein. Denn die PSP bietet mir einfach mehr Spiele die für MICH besser sind als die DS games.
Das ist jetzt nur rein fiktiv geschrieben, es gibt auch Sachen die mich auf dem DS interessieren, aber einfach nicht so stark wie die Games auf der PSP.