Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Ich fühle mich ja auch nicht wirklich angegriffen, sondern vielmehr genervt davon, dass du immer mal wieder versuchst, mich unter falschem Eindruck in eine Ecke zu schieben, in die ich nicht gehöre, was einem hätte auffallen können, wenn man meine Beiträge genau lesen und nicht überfliegen würde, um sich die eigene vorher schon festgelegte Meinung zu den Ansichten einer anderen Person zu bestätigen.

Gerade nennst du abermals ein Beispiel dafür: FFXII habe ich, wenn man mal von dem zur Tradition gewordenen übertriebenem Spekulationsgerede lange vor dem Release absieht, nie "euphemistisch hochgejubelt". Meine insgesamt positive Meinung zu dem Spiel habe ich sehr umfangreich in verschiedenen Beiträgen begründet, wobei auch nicht gerade unwesentliche Kritikpunkte daran zu Tage traten. Trotzdem muss ich mir dann so einen Mist anhören, das stört mich einfach. Anscheinend hat diese Posts kaum jemand genau gelesen, also soll man mich auch nicht für Einstellungen kritisieren, die man nichtmal genau kennt.
Denn logischerweise kann man es nie allen recht machen. Ich gebe nur meine begründete Meinung ab, und weil es gerade nicht dem "Trend" entspricht (beispielsweise dem, FFXII zu bashen), sollen diese alles andere als dahergesagten Ansichten plötzlich nicht angemessen sein? Ich glaube kaum.
Machen wir jetzt Enkidu Bash0rn? Das einzige was ich von deinen FFXII Beiträge mitgenommen habe, ist dass die Story gut ist wenn man vieles hineininterpretiert Liegt aber sicher daran, dass ich sehr selten lange Beiträge lese und eher überfliege. Nimm es mir also nicht übel^^

Ich persönlich würde jetzt lieber eine PSP kaufen, denn da hats meiner Meinung nach viele Old School RPG Perlen drauf, dank den Ports und Remakes. Mag zwar sein, dass NDS viele neuere Spiele hat, doch für mich als PS3 Besitzer ist die PSP ideal wenn ich sie anhängen kann und übers TV die RPGs zocken kann. Hab nämlich selber kein Bock 30-40h vor nem kleinen Monitor zu hängen und mir Nackenbeschwerden einzufangen.