-
Lehrling
is doch egal
emus auf die psp draufzuhauen is ja richtig easy und selbst wenn man diverse spiele schon kennt so ist es doch toll sie wieder spielen zu können
ich bin jedenfalls froh golden sun 1 und 2 sowie kh chain of memories auf der psp draufzuhaben da mir mein gb sp geklaut wurde und mim gamecube die spiele zu zocken fand ich auf dauer langweilig (und den kann ich auch nirgends mit hinnehmen)(ich vermisse meinen gameboy T_T)(klammern sind cool)
der DS hat n paar schlagende argumente wie das mikrofon und den duch-screen
(sowie eine webcam!!!)
aber das is bei der psp bereits in arbeit (und steht hier auch eig net zur diskussion)
im punkto rpg-games würde ich mich nur widerholen wenn ich sagen würde 5-konsolen in einer = 5mal soviele rpg's und wie gesagt auch wenn man sie schon kennt sie machen nen heidenspass und darauf kommts doch am ende an
besonders cool ist wenn man in einer stadt wie frankfurt lebt hat man überall internetzugang heute konnte ich auf einen navi zugreifen, selbst durch 3m dicke mauern konnte ich noch ins internet XD man war das geil
achja @Enkidu und alle anderen die sich angesprochen fühlen
ich kann ja verstehen das du dich nicht darüber freust das es soviele remakes gibt und ports etc. etc. aber dich sollte das doch wohl kaum stören (du hast ja schon alles erlebt), diese spiele werden für die nächste generation gemacht. das die kleineren kinder oder die die bis jetzt unerfahren in sachen rpg/ff/etc. sind darauf aufmerksam werden (wobei das ganze eine frage des kapitals ist) bedauerlich ist nur das diese "gamer" wohl niemals in den genuß der oldschool (oldschool wuhuu!!!) konsolen kommen werden man erinnere sich an den SNES und N64 mit Mario und Banjoo Kazooie/Tooie (ich warte heute noch auf threeie) (schweigeminute)