-
Lehrling
ich würde auf jeden fall die psp empfehlen die kann man ummodden sodass man im ganzen 5-6 konsolen (snes, gba, gb/gbc, N64, PS1, und PSP^^ gb/gbc is ein und der selbe emu im prince of persia style) in einer einzigen hat durch emus natürlich und es ist bereits ein ds emu in arbeit (auch touchscreen) es gab schon erste bilder wie das aussehen wird link hab ich leider nich
beim ummodden würde ich dann helfen
und nur für den fall das du dir wirklich eine psp zulegen solltest (soll kein gedränge sein also bitte nicht falsch verstehen) nehm die alte dicke die bietet mehr komfort
btw: Holystar ich geb dir recht
@Sifo Dyas
is doch egal zu was man LoZ zählen sollte (wenn dann action/adventure denn ein rpg hat meist ein levelingsystem und als ein zelda mit nem levelsystem rauskam war es nich sehr beliebt und seitdem gibts keins mehr in LoZ) alle haben zwar immer die gleiche story sind aber supergeil besonders überzeugend durch das gute map design und kniffligen dungeons aber phantom hourglass wird glaub ich nicht so der renner wird nur ziemlich hochgepuscht (ich kann es nich genau sagen da ich es nicht gespielt habe allerdings videos/berichte gesehen hab)
Geändert von Tornado (29.10.2007 um 23:52 Uhr)