Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
Allerdings gehts das mit der PSP "umsonnst." :>
Nicht nur mit der PSP...
Zitat Zitat von Bible Black
Du hypst das Ding jetzt, weils dir gefällt hunderte andere beklagen sich deswegen.
Nö, Steuerung funzt ganz gut. Aber es gibt auf jeden Fall bessere Zeldas als PH, was aber nicht am DS liegt sondern an den Spacken bei Nintendo.
Und welcher von den beiden is wohl eher der grobe Klotz DS oder PS?
PSP - PSP 1000.
Ich sag nur Panzer Dragoon/Shinobie und diverse NTSC-J/U Games die man so nie zocken konnte weil die meisten wohl nur ne PAL Saturn hatten, das Problem gibts schonmal nicht auffer PSP.
PC...
Gib mir nur nen verdammtes Steuerkreuz und ich bin glücklich.
Hat der DS, der Light ein schwammiges, der klasische DS ein sehr gutes.
Die einen sagen halt Blue-ray sucked
Jetzt will ich mal einen Nachteil hören den Videos in 1080p24 gegenüber einer DVD (etc.) haben... aber klar einige sagen es suckt und dann ist es so. Jetzt ist der Karren aber schon in den Mist gefahren und man muss sich mit dem arrangieren was die Filmindustrie so unterstützt (mich persönlich interessieren Filme ja generell nicht so...)

Zitat Zitat von Llewellyen
Muss ein Missverständnis sein...er hat vom DS light gesprochen
OK - dann DS light. Nicht klobig aber auch kein Meisterwerk in Sachen Design.

Zitat Zitat von blutmetzger
was empfehl ich nun als logisch denkender mensch jemanden, der vor der entscheidung steht?
VP:L und ToD 2 (JP) auf der PSP oder alternativ PS1/2 weil es einfach 1a ***** Deluxe tripleX - RPGs sind die in keiner Sammlung fehlen dürfen

Trotzdem fragwürdig ob man sich heute noch für Old School RPGs von anno 1999 und 2002 begeistern kann.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
Wenn du jedes einzelne PS1 Game mitzählst (von Sega, SNES, GB, PC Emulatoren fang ich mal erstmal garnicht an^^) welche auf PSP ohne Probleme laufen denke ich hat die PSP mehr als doppelt so viele Games wie der DS zu bieten.
Dann müsste man auch PlayStation 1/2 und ePSXe empfehlen ...

Also bin ich weder Sony Fanboy oder Nintendo, nein halt, ich habe 4 Nintendo Konsolen (+ extra 4 Handhelds GB/P/C/A = 8 Nintendo Konsolen) und nur eine Sony Konsole (PS2) shit ich bin nen Nintendo-DS-hatender-Nintendofanboy... ;___;

VP 100€? Klar soviel zahl ich auch mit 17 fürn Game...Panzer Dragoon Saga 150-200€ sichaaa usw da besorg ich mir lieber ROMs und zock sie auf nem scheiß Emu (ja Wiederspruch ins sich. o.ô) auf der PSP.
Warum unterwegs auf der PSP?