mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 89

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

Hier liegt wohl einer der größten Schwer,-Knackpunkte zwischen DS und PSP.
    ICH persönlcih hab halt kein Bock auf 2 Bildschirme, geschweigeden nen Stift mit dem ich rumkritzeln muss.
    Gib mir nur nen verdammtes Steuerkreuz und ich bin glücklich.
    Dein post ist einfach mal inkompetenz pur.. sorry.. weiß noch nicht mal , dass der nds lite schon über nen jahr draußen ist (mehr verkauft als der original nds) und warscheinlich nichtmal gespielt ;XD
    Und es gibt auch oldschool spiele , dir -nur- steuerkreuz steuerung oder beides unterstützen.aber wenn du die möglichkeit hast dein menu per pen zu dirigieren wirst du das steuerkreuz sicher nicht benutzen wollen..

zur info so sieht der nds lite aus... zwar ein wenig Offtopic^

und das mit der doppelten bilschirmgröße , die sich durch den doublescreen ergibt war klarerweise nicht auf einen fernseher bezogen *augenverdreh* sondern auf eine psp ..
    ich finde es wurde beim ds endlich mal weiter gedacht als nur hardware aufzustocken.. es ist vieles bei spielen einfach mal praktisch und komfortabel. vor allem die tatsache , ds einfach zuklappen , einstecken und mitnehmen.. bei standby betrieb einfach ebend mal zuklappen während des spielens. (falls man es denn mal mitnehmen möchte) bei der psp sehe ich die leute in der u-bahn immer mit ner großen klobigen plastic carrybag rumlaufen (damit der screen nicht zerkrazt etc.).. ein riesiges utensil, welches man nicht mal so eben mitschleppt.

hinzukommt das größere spieleangebot ... was klarer weise auf den höheren absatz des nds begründet ist (der nds liegt noch vor der wii , ps3, xbox und der psp)... das hat nix mit fanboy zu tun , das sind fakten. und subjektiver weise machen mir viele spiele darauf auch spass.

negativ gegenüber der psp:
    - schlechtere grafik
    - kein schnickschnack wie emulatoren oder bluerayfilme (die man mit voller akku zeit eh grad mal so zuende schauen kann )

wenn man möchte kann man aber auch mittels m3simply oder R4 auch musik/filmchen auf seinen nds laden (bis zu 2GB glaub ich warens) oder mittels nds browser im internet surfen.
    hinzukommt mir gefällt subjektiv das erschienende und noch viel mehr das kommende softwareangebot (nicht nur rpgs)

also was der nds auch kann:

- Musik raufspielen
    - Internet surfen /multiplayer
    Geändert von Tonkra (03.11.2007 um 14:26 Uhr)