Zitat Zitat von .::Alex14::. Beitrag anzeigen
ich hab alle PI's ausgeschaltet und schon stürzt das spiel ab (nur wenn ich in eine stadt oder sonstwohin gehe stürzt es ab) Und löschen will ich die wirklich guten PI's auch nicht dar ich die nich abespeichert hab werd ich se auch nich so leicht wieder finden
Namen der PI`s notieren und bei Google eingeben. So finden sich die meisten Downloads schnell wieder. Ansonsten mal hier bei den Downloads durchsehen, da solltest Du auch einiges finden.

Zitat Zitat
muecke hat mir geraten ein cheat für die magiergilde einzusetzen weil ich schon einmal das selbe problem hatte obwohl ich das ganze spiel neu installiert habe
Nur mal so zum Gedächtnis auffrischen
Oder den hier....

Für das von Dir nun geschilderte Problem gibt es KEINE Lösung über die Konsole. Das klingt nach einem sehr schweren Fehler in der Installation. Da dürfte nur Neuinstallieren helfen. Doch ich erinnere mich, dass Du damals Probleme hattest das Spiel zu deinstallieren um es dann neu aufzusetzen und mich beschleicht das Gefühl, dass Du das Spiel seitdem nicht neu aufgesetzt hast und nun mit den Problemen von damals weiterkämpfst.

Zitat Zitat
also dürfte ich un die cheats bitten ^^
Das wäre eine abendfüllende Aufgabe. Und die Cheats helfen Dir hier zudem nicht weiter.