Immer wieder gern![]()
ich hoffe nicht, dass man mehr gedichte dieser art von mir liest....![]()
aber da fällt mir ein, ich habe meine kritik an dir vergessen...
zu dem gedicht "die welt":
klingt an sich wirklich, super, wirklich respekt, du hast talent. ich persönlich finde nur das
"den Menschen die hier leben
Doch das ist nicht mein Leben"
dieses leben klingt ein bisschen seltsam, da müsste sich vllt was anderes zum reimen finden lassen für eines dieser leben. aber ich bin kein poet, absolut nicht, ich kann keine gedichte schreiben, also frag nicht mich anch ersatzwörtern....
zu den Bildern:
sehen gut aus, aber bei mir sieht alles gut aus, da ich selber überhaupt nicht zeichnen kann. augenommen davon ist technisches zeichnen, da blühe ich auf.![]()
Hier mal ein Gedicht welches spontan entstand. Ich hoffe man wird mir verzeihen das ich es hier post:
In der Sozialkunde StundeGestern hatt' mer noch n Schwamm
Jetzt isser klamm
Da hol' mer uns n neu'n
und freuen uns ganz doll
Schöpfer dieses schönen Gedichts: Mein Sozialkunde-Lehrer![]()
für was spontanes nich schlecht, nur reimen sich die letzten beiden zeilen nit wirklich, odr?
hab auch was, aus dem maschinenbauunterricht. hat mein lehrer mal diktiert...
*räusper*
das "bestelle" am ende haben wir dann im nachhinein ausgetauscht gegen "befindet", is ja schließlich en merksatz....Zitat von Maschinenbau-Lehrer
![]()
Naja... aber wenn man ne witzige begebenheit zu nem merksatz hat lässt er sich um so besser merken
Hey ^^ wir sind ja schon auf der 2. seite
Hier mal noch ein kleiner spruch für meine süße biene, der mir gestern kurz vorm einschlafen eingefallen is ^^
Alle Lichter sind aus
Nur dein Gesicht erscheint
im Dunkel der Nacht
Will es berühren
Doch es entzieht sich meinem griff
ich sehne mich nach deiner haut
PS: Das is kein Gedicht und es soll sich auch nicht reimen ^^