mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Hmm wenn ich mich recht erinnere sagt der Held doch zu Beginn des Kampfes gegen den Manadrachen sowas wie "Lufti...?" und will erst gar nicht kämpfen. Hinzu kommt das das Design der beiden Drachen doch SEHR ähnlich ist.
    der held sagt bloss der drache sehe aus wie lufti. und bekämpfen will er ihn nicht weil der mana drache eigentlich nicht böse ist, sondern versucht die welt zu retten.

ich weiss es, ich kenn das spiel auswendig.

Zitat Zitat von Tornado Beitrag anzeigen
    bei den anderen beiträgen kam oft die frage wo ist: das rubindiadem/der 9. schwertorb und da gabs die wildesten theorien da wollt ich jetzt mal erfahren rpg-ler fragen ob ihr vlt. wisst ob es diese gegenstände jetzt gibt oder nicht soll es ja angeblich nicht in der deutschen version geben
    (sagt nicht lösungsbuch XD da stehen nur fragezeichen beim fundort hab ich gehört)
    der 9. schwertorb gibt es nur in der us version, und das auch nur aufgrund eines bugs. wie genau das geht kann ich dir nicht sagen. ich hab die pal version. da war irgendwas auf einer kleinen insel beim schneekontinent mit soft reset.. da könnte aber der spielstand draufgehen.
    dieser bug wurde auf der psp vielleicht behoben (wusste gar nicht dass es eine psp version gibt)

das rubindiadem gibt es nicht. oft wird erzählt man könne es im raum mit den 3 terminatoren bekommen, aber das wurde irgendwo mal widerlegt. im lösungsbuch sei ein fehler. natürlich behaupten einige leute es gefunden zu haben, konnten aber nichts beweisen.
    wahrscheinlich kann man es sich irgendwie ercheaten. aber eigentlich brauchst du das eh nicht. auf lv99 mit den stärksten rüstungen bist du praktisch unbesiegbar.
    Geändert von Ultimate Duran (29.10.2007 um 20:52 Uhr)