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Held
Npc´s in den Dungeons sind eigentlich egal, doch sieht eben immer alles gleich aus, ein "wow" Effekt gibts nicht ein mal im ganzen Spiel. (Lassen wir mal die Cgi weg, die war solide)
Man rennt Stunden durch irgendwelche Gänge (und seien es "Pfade" im Wald), langweilt sich mehr oder weniger, da die Kämpfe auch noch ziemlich monoton sind. (oder frustierend...)
Nun, wenigstens gibts noch Schatztruhen zu öffnen, wo zwar eigentlich auch kaum mal was tolles drin ist... aber der Gedanke zählt.
Es ist eben ein Dungeon-Crawler, das ist nun nicht wirklich was schlechtes, aber dazu sagt mir persönlich das Kampfsystem nicht wirklich zu. (und die Kamera)
Die kleinen Besonderheiten in den Kämpfen, wie Schilde etc, sind eher nervend, vor allem wenn man a) mal keinen Jaster nutzen will oder b) die etwaige Schusswaffe grad leer ist...
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