mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soo,heute hole ich mir nun endlich Rogue Galxy.
    Ich hab ehrlich gesagt keine richtige Ahnung was da jetz genau auf mich zukommt,aber das passt schon.
    Eigentlich wollte ich mir ja die beiden Digital Devil Teile holen,jedoch hab ich es mir dann doch noch anders überlegt und bin auf Rogue Galxy gekommen.
    Ich hab jetz nicht sehr hohe Ansprüche an das Spiel wie mach anderer und bin deshalb gespannt ob es mich gut unterhalten kann.
    Dauert das Spiel tatsächlich so lange wie alle immer behaubten?

Naja ich mach mich mal gleich auf in die Stadt und hol mir das Spiel.
    Geändert von Kynero (27.12.2007 um 11:15 Uhr)
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Nun, die "Sidequests" sind eigentlich gar nicht ins Spiel integriert. Von daher kriegt man auch problemlos eine normale Durchspielzeit hin wenn man möchte.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich hab jetz nicht sehr hohe Ansprüche an das Spiel wie mach anderer und bin deshalb gespannt ob es mich gut unterhalten kann.
    Ist die richtige Herangehensweise IMO. Denn andersrum führt ein Eigenhype nur zu Enttäuschungen.

Durchspielzeit ist wie gewohnt bei JP-RPGs so 40-50 h, dazu noch etwa 10-15 h für die "wesentlichen" Sidequests.

Die restlichen 35 h (um auf die 100 h zu kommen, die immer genannt werden) kannst du dir getrost sparen, IMO... handelt sich dabei um das Perfektionieren von relativ langweiligen Minigames sowie um das Aufsammeln von x-welchen Items, was Ewigkeiten dauern kann, aber am Ende kaum was bringt (ausser den persönlichen Yarikomi/Completion-Geist befriedigt).

Viel Spass!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hab auch mal eine Frage. Ich habe das Game zwar durchgezockt, will aber nun noch den Rest von Mios Liste vollenden. Ich hänge bei den Insektrons beim letzten Kampf von Level A. Die Viecher sind für meine Krabbler zu stark und da hab ich schon den Dark Emporer mit dem Item aus dem Ghost Ship Extreme gefangen. Also hat jemand nen Tipp wo ich gute Käfer zum züchten finde? Suche z. B. die, die aussehen wie kleine Schweine oder Wildschweine - keine Ahnung wie die heißen. Und dann gibts noch welche die wie Schafe aussehen und ne Attacke machen die meine Käfer in feindliche verwandeln. Und dann gibts noch Spinnen - die ich bis jetzt auch nicht gefunden habe.

Hat jemand diese oder andere gefunden und die Stelle/das verwendete Item notiert. Alle Guides geben nur die normalen Käfer, z. B. Bienen oder so an und sind nicht vollständig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Von mir gibt es auch eine Frage, was das Game betrifft. Ist die dt. Fassung auf englisch spielbar oder nur auf deutsch?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hatte das Spiel vor kurzem ausgeliehen, kann also nicht, um 100% sicher zu gehen, nachschauen, aber es waren auf jeden Fall mehrere Sprachen (ca. 5 Stück) anwählbar. Englisch muss also dabei gewesen sein.