mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Schalter aus und gut is, ausser du zockst nebenbei etwas anderes und hast nicht gerne das die ps2 slim im standby bleibt und du strom sparen willst - dann musst du ihn ausstecken.

welches schwert kriegt man dort?
    blendschwert oder irgendwie so heisst das,kann man auch erst ab lv 46 tragen hat aber im vergleich zu einem siebenschwert geringen schaden

englischer name? Hab das Spiel auf US gezockt, keine Ahnung wie das Teil auf deutsch heisst

Was ist eigentlich mit diesen komischen Steinen, wo es immer heißt: "Wenn Toady die frissst, verbessern sich Deine Eigenschaften." Bei mir will der die gar nicht fressen. Da habe ich zig teure Steine für alle gekauft und kann sie weder tragen noch will Toady die fressen.
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit diesen komischen Steinen, wo es immer heißt: "Wenn Toady die frissst, verbessern sich Deine Eigenschaften." Bei mir will der die gar nicht fressen. Da habe ich zig teure Steine für alle gekauft und kann sie weder tragen noch will Toady die fressen.
    Ich habs selber noch nicht ausprobiert,ich glaube aber,das du erst eine Waffe auswählen musst um sie dann mit einem Stein zu fusionieren,welche Effekte das bewirkt ka bestimmt werden die Element Eigenschaften hochgepusht oder so
    @quo toll ich Spiel die Pal-Version hmmmm.......... könnte ich dann nicht englische texte auswählen,müsste eigentlich mit dem saveplatz kompatibel sein .probiers morgen mahl aus....

Die Steine sind nutzlos, da man durch Kämpfe die Waffen auch auf max hochkriegt. Zumindest soweit ich mich erinner *g
    Dazu, Waffen kann man meißt bis lvl 46-49 oder sowas hochfusionieren, höher gehts garnicht. (sprich, das letzte drittel des Spiels wird noch langweiliger ) Ich tippe also mal, dass du das 46er max einmal fusionieren kannst, aber es ist auch gut möglich, dass es nicht geht.

Standard liegt das maximum irgendwo bei level 48-49, einzig Jester geht höher rauf. Bei ihm liegt glaubt das Maximum irgendwo bei 70 rum.

Und die Steine braucht man für die Stats der Schwerter. Man wählt ein Schwert aus und fusioniert es mit dem Stein, dann steigen auch die Stats der Schwerter. Jedoch lohnt sich das nur bei Schwerter, die man nicht weiter fusionieren kann, sprich die level 48-49 Waffen des Teams, oder die 7 Spezialschwerter von Jaster.

@Lucian: Im Prinzip kann man jedes Schwert mehrmals haben, sprich du kannst alle Schwerter fusionieren und kannst sie auch wieder herstellen mit anderen Fusionen. Kannst also unbesorgt alle Schwerter fusionieren. Toady sagt dann auch ob ein Schwert besser wird oder schlechter. Und die Spezialschwerter kann man zwar auch fusionieren, doch sie bleiben immer gleich im Typus, sie werden nur entweder schwächer oder stärker, ein Desert Seeker bleibt ein Desert Seeker, Libra Sword bleibt Libra Sword. Und das Shining Sword kannst du auch selber herstellen mit Fusionen.

Ja hab ich mir schon gedacht habs fusioniert und jetzt n schwert mit lv 49 hab alle lv 60 oder mehr und bin grade auf rosa in dieser anlage wo ich gegen das olle sandmonster kämpfen muss den hau ich so weg,mein zegram hatt sogar schon seine letzte waffe und die einflüsse fehlen mir nur noch 2 gegenstände nur die olle fabrik regt mich auf mit der zeit und so

Loool hab beim Gewinnspiel gewonnen, das spiel stand aufeinmal auf meinem tisch ^^. Bin "shinn17" dort und ich hab mich ehrlich gesagt nur wegem dem spiel angemeldet, das komische ist das ist das erste Gewinnspiel an dem ich je teilgenommen habe. Sollte ich jetzt wohl öfters machen

15 x Revolva Alloy
    4 x Izerium
    3 x Seventhmoon
    1 x Edensia

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    15 x Revolva Alloy
    4 x Izerium
    3 x Seventhmoon
    1 x Edensia
    AAAAAAAHHHHHHHHHHHHH du hast recht hatte das vertauscht

Soo,heute hole ich mir nun endlich Rogue Galxy.
    Ich hab ehrlich gesagt keine richtige Ahnung was da jetz genau auf mich zukommt,aber das passt schon.
    Eigentlich wollte ich mir ja die beiden Digital Devil Teile holen,jedoch hab ich es mir dann doch noch anders überlegt und bin auf Rogue Galxy gekommen.
    Ich hab jetz nicht sehr hohe Ansprüche an das Spiel wie mach anderer und bin deshalb gespannt ob es mich gut unterhalten kann.
    Dauert das Spiel tatsächlich so lange wie alle immer behaubten?

Naja ich mach mich mal gleich auf in die Stadt und hol mir das Spiel.
    Geändert von Kynero (27.12.2007 um 11:15 Uhr)
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Nun, die "Sidequests" sind eigentlich gar nicht ins Spiel integriert. Von daher kriegt man auch problemlos eine normale Durchspielzeit hin wenn man möchte.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich hab jetz nicht sehr hohe Ansprüche an das Spiel wie mach anderer und bin deshalb gespannt ob es mich gut unterhalten kann.
    Ist die richtige Herangehensweise IMO. Denn andersrum führt ein Eigenhype nur zu Enttäuschungen.

Durchspielzeit ist wie gewohnt bei JP-RPGs so 40-50 h, dazu noch etwa 10-15 h für die "wesentlichen" Sidequests.

Die restlichen 35 h (um auf die 100 h zu kommen, die immer genannt werden) kannst du dir getrost sparen, IMO... handelt sich dabei um das Perfektionieren von relativ langweiligen Minigames sowie um das Aufsammeln von x-welchen Items, was Ewigkeiten dauern kann, aber am Ende kaum was bringt (ausser den persönlichen Yarikomi/Completion-Geist befriedigt).

Viel Spass!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hab auch mal eine Frage. Ich habe das Game zwar durchgezockt, will aber nun noch den Rest von Mios Liste vollenden. Ich hänge bei den Insektrons beim letzten Kampf von Level A. Die Viecher sind für meine Krabbler zu stark und da hab ich schon den Dark Emporer mit dem Item aus dem Ghost Ship Extreme gefangen. Also hat jemand nen Tipp wo ich gute Käfer zum züchten finde? Suche z. B. die, die aussehen wie kleine Schweine oder Wildschweine - keine Ahnung wie die heißen. Und dann gibts noch welche die wie Schafe aussehen und ne Attacke machen die meine Käfer in feindliche verwandeln. Und dann gibts noch Spinnen - die ich bis jetzt auch nicht gefunden habe.

Hat jemand diese oder andere gefunden und die Stelle/das verwendete Item notiert. Alle Guides geben nur die normalen Käfer, z. B. Bienen oder so an und sind nicht vollständig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Von mir gibt es auch eine Frage, was das Game betrifft. Ist die dt. Fassung auf englisch spielbar oder nur auf deutsch?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hatte das Spiel vor kurzem ausgeliehen, kann also nicht, um 100% sicher zu gehen, nachschauen, aber es waren auf jeden Fall mehrere Sprachen (ca. 5 Stück) anwählbar. Englisch muss also dabei gewesen sein.

Hab jetzt grad Rogue Galaxy(PAL) angefangen und es gefällt mir ziemlich gut.

Also die Präsentation ist wirklich seeeeeehr gut gelungen..anfangs sind Steve, Simon, Kisala und co. wirklich sehr sympathisch, die Interaktion ist mega gut..also mehr von Charakter kann man am Anfang nicht erwarten..

Nur das KS und das Inventar sind extrem gewöhnungsbedürftig...

Sooo viele Heiltränke in einem Kampf und diese nervige Kamera...i hoff ich gewöhn mich dran...
    Kingdom Hearts<3

Über die Kamera lästern aber Kingdom Hearts in der Signatur

Also mit den Items hatte ich zumindest keine Probleme bis auf die Abstinenz von Heillitem Alternativen, allerdings bin ich auch das geordnete Chaos gewohnt...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Über die Kamera lästern aber Kingdom Hearts in der Signatur

Also mit den Items hatte ich zumindest keine Probleme bis auf die Abstinenz von Heillitem Alternativen, allerdings bin ich auch das geordnete Chaos gewohnt...

Na geh bitte, also Kingdom Hearts hat ja wohl a goldige Kamera gegen die hier....
    Kingdom Hearts<3