Auch "~" hatte ich schon probiert (ist bei mir "Alt Gr" & "+"), ohne Erfolg.
Und es passiert überhaupt nix, nix verschwindet, kein Strich kommt....einfach garnix. Das Interface bleibt so, wie es die ganze Zeit ist.......
Auch "~" hatte ich schon probiert (ist bei mir "Alt Gr" & "+"), ohne Erfolg.
Und es passiert überhaupt nix, nix verschwindet, kein Strich kommt....einfach garnix. Das Interface bleibt so, wie es die ganze Zeit ist.......
Versuch mal Shift-Taste und 6 ... das wird in der englischen Morrowind-Konsole nämlich zu ^ , hab ich gerade ausprobiert, vielleicht nützt es ja was.
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Geh mal in Systemsteuerung/Region Und Sprachoptionen (ich nehm mal an du hast XP)/Sprachen Details
Dort sind nämlich die Tastaturlayouts aufgelistet. Guckmal ob du die deutsche tastatur eingestellt hast.
Das sollte Oblivion nicht stören.
Im Spiel betätigst Du die oberste linke Taste (unter Esc), es sei denn, Du hast sie für eine andere Funktion beschlagnahmt. Dann solltest Du unter Optionen erstmal die Standardbelegung der Tastatur wieder herstellen....
hey schau mal hier. er hat auch ein notebook und das selbe problem mit der konsole.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=101380
ja, leider habe ich die gleichen Probleme.![]()
Ich werd versuchen, heute alle Vorschläge mal bei mir auzuprobieren (ausser Neuinstallation) und dann berichten.