Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: PC lädt nur langsam hoch!Unerschwünschte Seiten kommen beim starten von mozilla

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast du evtl irgendwann Windows prüfen lassen, ob deine windowsversion legal ist? Du hast MSN erwähnt, das führt glaub ich solche checks bei updates und so durch. Wenn Windows nämlich zu dem schluss gekommen is, das es eine Raubkopie ist, (obs nun stimmt oder nich sei mal dahingestellt) lässt Windows quasi als strafe deinen Rechner beim Start n paar minuten im leerlauf stehen... also schwarzer Bildschirm.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Schromp Beitrag anzeigen
    Hast du evtl irgendwann Windows prüfen lassen, ob deine windowsversion legal ist? Du hast MSN erwähnt, das führt glaub ich solche checks bei updates und so durch. Wenn Windows nämlich zu dem schluss gekommen is, das es eine Raubkopie ist, (obs nun stimmt oder nich sei mal dahingestellt) lässt Windows quasi als strafe deinen Rechner beim Start n paar minuten im leerlauf stehen... also schwarzer Bildschirm.

aaaah das erklärt so einiges xD..... ich kannte mal eine ^^ bei der hat der PC genau das gemacht

Ne ne?
    XD ich hatte mal eine nicht legale version und DIE war viel viel schneller :P
    Ne..hab mir einen originalen gekauft
    Es IST echt!

das gleiche problem hatte ich auchmal...
    du musst dir smitfraudfix runterladen
    ist so ein programm was alle adware und spyware auf deinem pc entfernt...
    also bei mir hats geklappt