Zitat Zitat von GagaXX Beitrag anzeigen
DasSpiel zu kürzen hat kein Sinn. Er soll es so lang machen, wie es die Handlung benötigt.
Also Lachsen: Was ich mit meinen Texten sagen möchte ist, dass du Hilfe brauchst. Nicht falsch verstehen^^
Da hast du recht, aber ich hab bereits gesagt, dass ich versuchen werde, mir in Zukunft helfen zu lassen. Ich muss mich nur erstmal darauf vorbereiten.
Zitat Zitat
Hilfe in Bezug auf Mitarbeiter. Du brauchst ein Team, der dich unterstützt und jederzeit hinter dir steht.
Was du hier beschreibst ist eine Utopie. Dir fehlt es offensichtlich an Erfahrung. Das einzige worauf ich setzen kann, ist, dass ich Leute finde, die über einen Zeitraum mir bestimmte Arbeiten abnehmen, die sie beherrschen. Ein konstantes Team, von dem ich abhänge kann ich mir nicht erlauben.
Zitat Zitat
Du brauchst jemanden, der genauso gut pixelt wie du und das doppelt so schnell. Lachsen such dir solche Leute, wenn du nicht willst, dass Velsarbor untergeht...
A....hahahahahahahaha.
Gut. Erstmal soll mir jemand aus der Deutschen Community eine Animation pixeln, die mir wirklich gut gefällt. DANN sehen wir weiter.[/arroganz]

Zitat Zitat
Warum ich das alles sage? Ich würd einfach nur gern dein Spiel schneller sehen.
Gut Ding will weile haben, schonmal gehört? Wenn ich mich beeile, wird die Qualität sinken und damit verliere ich die Motivation für das Projekt.

Zitat Zitat
P.S.: Ich kann sehr schnell pixeln^^
Ich brauche keine schnellen Pixler, sondern gute Pixler.

Abgesehen davon würde ich mir nicht beim Pixeln helfen lassen, sondern bei anderen Sachen: Mappen und Dialoge schreiben.

C ya

(ein ziemlich verärgerter) Lachsen