Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Idee für den Endkampf fehlt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wäre die Umsetzung vielleicht so empfehlenswert: Spieler läuft von links oder rechts gegen das Ei -> Ei schießt nach linksoben/rechtsoben -> wenn der Vogel gerade auf dieser "Bahn" ist -> Treffer
    Vielleicht könnte man es so machen,dass,wenn man mindestens ein Ei hat,man die Enter-Taste gedrückt hält.Während es gedrückt ist,soll der Hauptchara schon mal in eine Eierwurfposition gehen,dann per Pfeiltasten steuern wohin der werfen will (linksoben,rechtsoben,oben) und wenn man die Taste loslässt schießt das Ei in diese Richtung.
    Ist nämlich blöd wenn man ausversehen drüberläuft und schwups ist das Ei weg.^^
    Aber deine Version ist igentlich auch O.K.

Zitat Zitat
    Sobald ich das Endbossdings fertig hab, werde ich alles noch einmal überarbeiten auf Bugs usw, dann lass ich es betatesten und schon isses fertig. Denn das erste "richtige" Spiel ist immer recht schnell programmiert

Mal gucken obs auch so gut wird wies aussieht.

Btw,dein Screen.Der Hintergrund wurde leider schlecht in 256 Fraben reduziert.
    Wenn du das Originalbild noch hast,benutze IrfanView zur Farbtiefenreduzierung.Das Teil macht das ziemlich gut,hat in meinem Fall auf jeden Fall gewirkt.
    Einfach Bild->Farbtiefe Reduzieren.

Geändert von Myriad (28.10.2007 um 16:51 Uhr)