Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 641 bis 651 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

  1. #641
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Krasses letztes Bild im Kapitel.
    Sosuke Aizen - you got to love this guy, seriously

  2. #642
    Heute erscheint wohl das vorletzte Kapitel und den Spoilern zufolge ist der Kampf nicht mal vorbei.
    Sehr respektlos gegenüber Kubo und den Fans das Ende des Mangas auf Teufel komm raus so zu erzwingen. Der Shonen Jump wird das nicht gut tun, zumal Bleach eine weitere Lücke im Line-Up des Magazins hinterlässt. Ich hätte mir wenigstens noch 5 Kapitel gewünscht um den Ausgang des Kampfes und einen Epilog zu zeigen. Dass viele Mysterien ungeklärt bleiben, war ja seit einigen Wochen klar. Vllt. sehen wir wenigstens noch Aizens Bankai. Ich wünsche mir inzwischen wirklich, dass Aizen am Ende alle trollt und als alleiniger Sieger aus dem Krieg hervor geht. Aber die Cohones hat Kubo wahrscheinlich nicht ^^

  3. #643
    So wie ich Kubo kenne führt er im letzten Kapitel nochmal nen neuen Charakter ein.

  4. #644
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Sehr respektlos gegenüber Kubo und den Fans das Ende des Mangas auf Teufel komm raus so zu erzwingen. Der Shonen Jump wird das nicht gut tun, zumal Bleach eine weitere Lücke im Line-Up des Magazins hinterlässt.
    Bleach wurde aus Repekt vor früherem Erfolg und den akzeptablen Volume-sales seit Jahren trotz furchtbarer Rankings im Magazin geduldet. Ich kann mir vorstellen, dass schon länger höflich angeregt wurde doch bitte so langsam ein Ende anzupeilen, aber Kubo dies einfach ignoriert und weiterhin Zeit mit unwichtigen Charakteren und Konflikten (natürlich mit extra vielen doppelseitigen Panels) verschwendet hat. Und jetzt kam jüngst wahrscheinlich das endgültige Ultimatum (es steht ja wieder der Termin für neue Serien an), was dann dazu führte, dass Kubo alles irgendwie zum Ende bringen muss, egal wie furchtbar unbefriedigend es wird.
    Auch wenn es sehr tragisch für die verbleibenden Fans ist und man häufig über die bösen Editoren und Verlage meckern kann, liegt die Schuld in diesem Fall vermutlich eher beim Autor.

    Ich für meinen Teil finde auch schade, dass das nun so enden muss, sowohl wegen der Erinnerung an mein Psyren-Trauma (whyyyyyy~? Too good for this world, too pure...) und weil mich die Serie sehr lange gut unterhalten hat, wenn auch eher ironisch.
    Aber okay, auch diese Art des Endings hat ihren ganz eigenen Unterhaltungswert. Und die letzten paar Kapitel hatten durchaus auch ein paar legitim gute Momente, jetzt wo Kubo nicht mehr strecken kann.


    Wegen dem Line-up ohne Bleach muss sich ShonenJump übrigens eher wenig Sorgen machen, denn das ist momentan richtig stark. Dass Bleach, Nisekoi und vermutlich auch bald Toriko enden, können sie gut verkraften.

    Geändert von GFlügel (28.07.2016 um 13:48 Uhr)

  5. #645
    Noch ein Kapitel und das wars. Ein legendäres Super Finale sieht für mich ein bisschen anders aus
    Und was soll jetzt das schockierende Finale sein? Ein Sequel? xD

  6. #646
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Noch ein Kapitel und das wars. Ein legendäres Super Finale sieht für mich ein bisschen anders aus
    Und was soll jetzt das schockierende Finale sein? Ein Sequel? xD
    Ich war dann doch etwas überrascht, als es nun doch erst das vorletzte Kapitel war. Der plötzliche timeskip ist Geschmacksache, ich bin kein Fan davon jedenfalls. Auch die Wahl der neuen Kommandanten finde ich eine Katstrophe. Einfach zu viele lose Enden.

    Ich hoffe im letzten Kapitel sehen wir jetzt einen Aizen als Soul King und einen Ichigo der ein normales Leben führen kann mit seinen Freunden. Wobei ein Bad-Ending auch seinen Reiz hätte, aber Kubo bestimmt nicht die Eier dazu hat.

    Zu dieser großen Ankündigung gibt es bereits heftige Diskussionen, die Fans spekulieren entweder mit einem live-Action Movie oder einem 5ten Film.

  7. #647
    Well, nach dem enttäuschenden Ende wirds wohl mal Zeit wieder einen längeren Manga anzufangen.

  8. #648
    Falls du nicht schon fleißig am lesen bist, würde ich dir One Piece nahe legen. Das hat zur Zeit richtig viel Potential dazu das neue Bleach zu werden

    Geändert von SheepyOo (18.08.2016 um 19:10 Uhr)

  9. #649
    Lese ich schon und habe immer noch meinen Spaß dran. Im Gegensatz zu Naruto und Bleach gibt es da auch nicht tausende Asspulls die wunderbar aufzeigen wie schlecht durchdacht die Story doch ist.
    Der Anime ist allerdings nicht so toll, weswegen ich da nur noch den One Pace Fanedit schaue. Die sollten lieber mal ne Pause einlegen oder richtige Filler Arcs machen anstatt die eigentliche Story zu strecken.

    Werd mir aber vermutlich mal Berserk anschauen. Oder Magi.

  10. #650
    Ja, sehr schwach und unzeremoniell. Das wurde nicht mal auf Psyren-Level vorzeitig, aber im Rahmen der Möglichkeiten stilvoll beendet, sondern ernsthaft abgebrochen. Was sehr ärgerlich ist, denn ich würde sagen, schon zwei oder drei Kapitel mehr hätten eine Menge ausgemacht. *kopfschüttel* Selbst die Shipping-Ergebnisse kommen durch die Kinder mega gezwungen rüber, und alle interessanten Aspekte sind einfach vorbei.

    Hm, ich bin überrascht, dass es mich ärgert, denn erwartet habe ich eigentlich nichts mehr. Irgendwo mochte ich die Serie dann aber doch sehr gern. *schulterzuck* Gucken wir mal, ob er noch mal was ähnliches Stilvolles hinkriegt, dann vll. etwas stringenter geplant und disziplinierter durchgezogen.

  11. #651
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hm, ich bin überrascht, dass es mich ärgert, denn erwartet habe ich eigentlich nichts mehr. Irgendwo mochte ich die Serie dann aber doch sehr gern. *schulterzuck* Gucken wir mal, ob er noch mal was ähnliches Stilvolles hinkriegt, dann vll. etwas stringenter geplant und disziplinierter durchgezogen.
    Das Ende von Bleach war halt ein klassisches 0815 Ende. Zwar ist es kein asspull wie von Kubo gewohnt aber versöhnlich ist es ebenfalls nicht. Einfach zuviele offene Fragen, wer zB jetzt Soul King wurde.
    Wenigstens bleibt uns ein Boruto Abklatsch zumindest erspart wenn man die Bleach Rankings betrachtet. Kubo hat einfach mit den Kapiteln zuviel Zeit geschindet mit Kämpfen die für die Katz waren.

    Hoffentlich findet er wieder zu alter Stärker zurück. Ein Reboot von Zombiepowder würde ich aber auch sehr begrüßen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •