Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

  1. #181
    Zitat Zitat von Illyrer Beitrag anzeigen
    Ja ich fands auch lame.. wannabe OMG Szene die letzte Seite ^^

  2. #182
    Bin lediglich gespannt, wer das denn jetzt war, hoffe, es wird eine feine Auflösung und nicht nur "Omg, awesome bad hollow!" oder sowas in die Richtung... Mal sehen, wie es weitergeht... will sehen, was der Rest so anstellt.

  3. #183

  4. #184
    The Law of Ueki Plus anyone?
    *yawn* Ob das was wird?

  5. #185
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen

  6. #186
    ich frag mich wie ichigo seine power wieder kriegt, also ich glaub 100% das er sie nach dem final getsuga so wie sein dad wieder kriegt, aber bei dem hats anscheindend über 20 jahre gedauert ^^

  7. #187
    Zitat Zitat von Illyrer Beitrag anzeigen

  8. #188

  9. #189


    Werde Bleach zwar auf jeden Fall weiter verfolgen, erwarte aber ehrlich gesagt nicht mehr zu viel. Obwohl es kann eigentlich nur wieder bergauf gehen.

  10. #190
    Ich mag das Kapitelbild. Das ist mal was anderes.
    Der Rest ist nhhhhh.... keine Ahnung. Vielleicht wird im nächsten Kapitel mal erklärt um was es eigentlich geht.

  11. #191
    Ja, ich bin eigentlich nur verwirrt. ^^ Neue Charaktere, die... menschlich sind? Wie lange ist das denn bitte her? O_o
    Aber Verwirrung kann bekanntlich sowohl in Gutes als auch in Schlechtes umschlagen. Zumal Kubo sich seit langer Zeit mal wieder an etwas extensiverem Humor versucht (Der Kampf hatte schon was). Was ich sehr gut finde, weil es ursprünglich der Grund war, aus dem ich Bleach gelesen habe.

    Geändert von La Cipolla (11.11.2010 um 11:31 Uhr)

  12. #192
    Der Ramen Shop - Eel Shop Witz geht durch die Übersetzung zwar ein wenig verloren... naja, macht nichts. ^^
    Bis jetzt... ja, ich sag mal nett, es baut sich eben eine neue Arc auf, das braucht etwas Zeit.

  13. #193
    Ah, now we're talking! Und gleich zur Sache. Sehr schön, weiter so!

  14. #194

  15. #195
    Oh.
    OH!

    Getting interesting!

  16. #196

  17. #197

  18. #198
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    hey, sie wurden erst 2 mal getötet ^^ vieleicht sind ja alle guten Dinge 3 .... aber mir gehts genauso, das wird alles etwas sinnfrei so oder?

  19. #199
    Ich mag ja Mystery, aber gehts langsam mal los? =A

  20. #200
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich mag ja Mystery, aber gehts langsam mal los? =A
    Ah gut, bin da also doch nicht alleine mit ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •