Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

  1. #41
    Dito
    Muh was is nur mit Bleach los

  2. #42
    Kubo sind bestimmt die Ideen ausgegangen.
    Und als nächstes geht er bestimmt auf Hiatus weil es "ihm zu brutal wird"

  3. #43
    hm also ich hab grad eben fade to black gesehen, bin beim Manga beim aktuellen Band und auch beim Anime auf dem aktuellen Stand, und kann dazu nur sagen:

    Dafür das Bleach jetzt schon ziemlich lange läuft ist es unnormal langweilig.. hm. Kurosaki is meines erachtens nach viel zu heftig dargestellt, der wird eigentlich immer nur niedergemetzelt und steht dann mit unnormaler Kraft wieder auf, so schlimm wurde das ja noch nich mal bei Son Goku dargestellt ^^ der hat sich wenigstens nach und nach dran gewöhnen können..

    nunja, schade drum, in Bleach steckt einiges an Potenzial aber irgendwie wurde das nach dem ersten kampf nie spannender

    Gruss, Terry

  4. #44
    Habe mir heute Vormittag "Fade To Black" angesehen.
    Animationstechnisch ist der Film noch eine Spur besser als "The Diamon Dust Rebellion" und ideentechnisch hatte der Film auch so seine Höhepunkte.

    Leider wurde der ganz gute Ansatz am Ende etwas lahm abgebrochen und im Endeffekt doch ein wenig zu viel offen gelassen, was sich wohl nie ganz klären wird.
    Bin unterm Strich aber zufrieden mit dem Film.

    Was die aktuelle Handlung im Manga angeht:
    Natürlich zieht sich das Ganze jetzt etwas, was mich allerdings etwas stört ist die Tatsache, dass der Fokus für mich etwas zu stark auf den Geschehnissen im Diesseits liegt und die Handlung in Las Noches noch immer "steht".


  5. #45
    Fade to Black- meh

    So ab 1:09:20 fand ich den Film gut, dann wars wieder recht langweilig. Irgendwie kann mich Bleach nicht mehr überzeugen in Sachen Kampfszenen mit Ichigo. Wie bereits erwähnt, is er einfach ULTRA und lernt überhaupt nix neues. Für mich is n Highlight immer wenn ich neue Bankais sehe.. dat wars xD

  6. #46
    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann mich Bleach nicht mehr überzeugen in Sachen Kampfszenen mit Ichigo. Wie bereits erwähnt, is er einfach ULTRA und lernt überhaupt nix neues. Für mich is n Highlight immer wenn ich neue Bankais sehe.. dat wars xD
    Na ja, also Chapter 350 war da doch schon ziemlich interessant und hat die ganze Sache für mich doch wieder etwas interessanter gestaltet.

  7. #47

  8. #48
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na ja, also Chapter 350 war da doch schon ziemlich interessant und hat die ganze Sache für mich doch wieder etwas interessanter gestaltet.

  9. #49

  10. #50
    *ausgrab*
    Das akteulle Kapitel (384) hat es wirklich in sich.

  11. #51

  12. #52

  13. #53
    Du glaubst doch nicht tatsächlich, dass die Serie da schon endet
    Man wird sicher noch die Dimension von diesem Soul King sehen wo Aizen ja hin will und vielleicht kommt auch noch was mit der Hölle. Von daher hoffe lieber nicht
    Jedenfalls momentan überrascht mich die Serie zwar auch nicht, aber ich lese sie trotzdem und werde zumindest unterhalten, wenngleich momentan nichts sonderlich interessantes im plot passiert, denn das mit Tousen war ja vorhersehbar. Aber bei Bleach hatte ich mich eh darauf eingestellt, dass die Kämpfe einen sehr großen Anteil einnehmen werden. Finds trotzdem interessanter als Naruto.

  14. #54
    Cooles Kapitel. Erfreulich kurzer Kampf, gut gelegter Fokus.
    Inzwischen lichten sich ja die Reihen.

  15. #55
    Ja, das Kapitel gefällt mir auch sehr gut.


  16. #56

  17. #57

  18. #58

  19. #59
    Thumbs up. Nicht, dass es nicht völlig berechenbar gewesen wäre, aber trotzdem geil.

  20. #60
    Oh yeah, genauso habe ich mir das vorgestellt.
    (War auch nicht so schwer)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •