Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

    alsoo unverschämt!!! bleach geht ja wohl gerade gut ab. Anime is endlich da wo ich es gern haben wollte und im manga is jetzt mein absoluter lieblingschara erschienen.

    der alte bleach-thread is ja voll mit über 300 ne?

    SO.. wo bleiben die Leser?

    ATTENTIONEE MANGA SPOILER!


    Und ne frage an alle wer sind wohl die Espada Nr. 1,2 und 3 ?

  2. #2

  3. #3
    Sind die Filler beim Anime wieder vorbei? Falls ja, ab welcher Folge laufen diese nicht mehr?

  4. #4
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Sind die Filler beim Anime wieder vorbei? Falls ja, ab welcher Folge laufen diese nicht mehr?


    138!

  5. #5

  6. #6
    Ist Bleach schon wieder inaktuell ._. ?

    Zitat Zitat von La Cipolla
    - The 3rd Phantom
    3rd Phantom, ein SRPG für den DS, welches Ende Juni in Japan erscheint. Muss man nach dem letzten sehr gelungenen Bemup drauf gespannt sein.

  7. #7
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ist Bleach schon wieder inaktuell ._. ?
    Das vielleicht nicht aber seit ner Weile sehr uninteressant. Der ganze Hueco Mundo Arc war unglaublich öde, es hat mich teilweise noch mehr angekotzt als die aktuellen Naruto Chapters. Aber keine Angst, sobald der Anime auch auf dem dt. Markt zu kaufen gibt oder besser gesagt auch irgendwo im dt. Fernsehen läuft, wird die Bleachmania wieder angefach, sei es auch nur, dass wir uns wieder über die Synchro und Schnitte herziehen.

  8. #8
    Im Anime kommen glaub ich jetzt wieder Filler oder?
    Zumindest sah es so aus in der Vorschau für die neue Episode.

    Der Kampf mit

  9. #9
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Im Anime kommen glaub ich jetzt wieder Filler oder?
    Ja leider, und der Übergang dazu in Folge 168 ist ja wohl mehr als bescheuert:
    "The Battle against the Arrancar still rages on, but we will pause before continuing that tale."

  10. #10
    Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Ja leider, und der Übergang dazu in Folge 168 ist ja wohl mehr als bescheuert:
    "The Battle against the Arrancar still rages on, but we will pause before continuing that tale."
    Ja das find ich auch irgenwie erbärmlich.



    offtopic: Ist dein Avatar aus Agharta?

  11. #11
    Wen interessiert schon der Anime. Sobald die Filler weg sind, wird weitergeguckt, der Rest ist Zeitverschwendung.


  12. #12
    Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    offtopic: Ist dein Avatar aus Agharta?
    Jo.
    http://www.protoculture.ca/Illos/Rev...w-Agharta1.jpg
    Einer meiner Lieblingsmanga.

  13. #13
    Anyone Bleach? Die Intensität mit der dieser Thread behandelt wird, zeigt es ja ^^ .. Bleach suxx

    Liest überhaupt noch wer den Manga, vom Anime will ich garnicht mehr reden...

    Manga Spoiler

  14. #14
    Naja, besser als wenn jetzt noch zig Kapitel die restlichen Kämpfe behandelt worden wären. Die gingen insgesamt schon viel zu lang. Jetzt könnte es wenigstens endlich mal wieder richtig interessant werden.

  15. #15
    Irgendwie ist Bleach schon die letzten Kapitel lang "unglaubwürdig", wenn man das so sagen kann. Ich weiß auch nicht, es wirkt einerseits so lang hingezogen und andererseits werden einige Sachen sehr schnell abgefrühstückt. Besonders das Stärkeverhältnis ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Einerseits haben Arrancar die Stärke von Hollow und Shinigami vereint (und sind somit theoretisch stärker als beide), aber andererseits können sie teilweise nur mit dem Shikai eines Shinigamis besiegt werden. Ich mein was soll das?

    Aber ich kenn mich doch, ich werds trotzdem weiterlesen, auch wenns nur Gewohnheit ist : /


    Geändert von MrMori (01.10.2009 um 04:47 Uhr)

  16. #16

  17. #17
    Okay, das aktuelle Kapitel war echt verschwendete Zeit, denn irgendwie ist ja absolut nichts passiert. o_o

    Wenigstens ist endlich der 3.Film gesubbt

  18. #18
    Dito
    Muh was is nur mit Bleach los

  19. #19
    Kubo sind bestimmt die Ideen ausgegangen.
    Und als nächstes geht er bestimmt auf Hiatus weil es "ihm zu brutal wird"

  20. #20
    hm also ich hab grad eben fade to black gesehen, bin beim Manga beim aktuellen Band und auch beim Anime auf dem aktuellen Stand, und kann dazu nur sagen:

    Dafür das Bleach jetzt schon ziemlich lange läuft ist es unnormal langweilig.. hm. Kurosaki is meines erachtens nach viel zu heftig dargestellt, der wird eigentlich immer nur niedergemetzelt und steht dann mit unnormaler Kraft wieder auf, so schlimm wurde das ja noch nich mal bei Son Goku dargestellt ^^ der hat sich wenigstens nach und nach dran gewöhnen können..

    nunja, schade drum, in Bleach steckt einiges an Potenzial aber irgendwie wurde das nach dem ersten kampf nie spannender

    Gruss, Terry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •